ILO Motor LE 50 - L50

Hier können Sie nach Motordaten Fragen wenn der Typ und Hersteller bekannt ist

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Benutzeravatar
schmierlappe
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Mär 2016, 09:40
Meine Motoren: Sendling DM5
Deutz MAH611
Deutz MAH514
Mercedes OM 636 im Unimog 411
Deutz F3L912 im Schaeff Radlader SKL 501
Deutz F1L411D im Stromaggregat
Hatz ES 75 im Gutbrod Einachsschlepper Trabant D
Wohnort: Weilburg

ILO Motor LE 50 - L50

Beitragvon schmierlappe » So 4. Nov 2018, 11:48

Hallo, ich habe einen ILO LE50 Motor der mir so gut gefällt, das ich ihn einem sinnvollen Verwendungszweck zuführen möchte. Dazu brauche ich die Leistungsdaten, besser wäre das genaue Leistungsdiagramm von dem Motor. Hier im Forum hatte ich eine alte Übersichtsliste / Gesamtprospekt mit allen ILO Motoren gefunden, aber scheinbar ist die Leistung später erhöht worden, bzw die Leistung scheint abhängig vom verbauten Vergaser. Nachdem ich das ausführliche Datenblatt in einem Antiquariat gefunden hatte https://oldthing.de/Ilo-Stationaermotor ... 0014724318 und mich dann nach einem halben Jahr dazu durchgerungen hatte es zu kaufen, ist es dann angeblich auf dem Postweg verlorengegangen.
Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag