Neuvorstellung

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Abrisszuendung
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Okt 2018, 19:36
Meine Motoren: Bernard W1

Neuvorstellung

Beitragvon Abrisszuendung » So 28. Okt 2018, 19:45

Hallo,

mein Name ist Johannes, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Westerwald in Rheinland Pfalz.
Ich begeistere mich für die alte Technik und habe mich schon vielen Herausforderungen gestellt. Unter anderem habe ich selbst eine Magnetisierungsvorrichtung für die alten Zündmagneten gebaut, womit ich schwachen Zündungen zu neuem Leben verhelfen kann.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
deutz93
Beiträge: 329
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:24
Meine Motoren: changfa R 170 A
Bischoff Zwerg
Maier Mechanic Modell Gasmotor
Modell Stationärmotor Hans
2 Eigenbau Modelldampfmaschinen
Breuer 2 Zylinder Boxermotor
2 BUB Bootsmotoren
Jap js34 mit 12 Volt Generator
DKW EL 462
DKW EL 150
Tragbares Benzin-Elektro-Aggregat GAB 1,6
Farymann Typ LE
Ebbs und Radinger LBN 4
Leek Engine Gasmotor
Lister D
Sachs Stamo 4
Sachs D 400 L
Sachs D 500 W
Wohnort: Höhn

Re: Neuvorstellung

Beitragvon deutz93 » So 28. Okt 2018, 20:00

Hallo Johannes
Herzlich willkommen hier im Forum. Wo kommst du genau her ich wohne auch im Westerwald.
Mfg.Max
Altes kaputtes zeug ist viel besser als neues Funktionierendes.
http://www.youtube.com/channel/UCFZ00fHTjuyckUimS_fRkug

öllappen
Beiträge: 249
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,
Wohnort: sylt

Re: Neuvorstellung

Beitragvon öllappen » Mo 29. Okt 2018, 08:48

moin johannes , willkommen im forum . ich freue mich das du zu uns gestossen bist .viele grüsse von der nordseeinsel sylt ,öllappen :)
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .

Benutzeravatar
Aerodriver
Beiträge: 167
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:20
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z
Wohnort: Regensburg

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Aerodriver » Sa 3. Nov 2018, 20:38

Hallo Johnannes aus Regensburg.

Viel Spass beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge. Bild

Aerodriver
Selbst Zerfall kann zur Ruine werden. Bild