MFO Schalter gesucht

Suchanzeigen für Teile oder Motoren bitte hier rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Benutzeravatar
Schalttafel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:48
Meine Motoren: -

MFO Schalter gesucht

Beitragvon Schalttafel » Fr 19. Okt 2018, 23:45

Hallo Zusammen!

Wird vermutlich schwierig aber man weiss ja nie vielleicht hat ja jemand genau so einen rumliegen.
Ich suche einen Maschinenfabrik Oerlikon Schalter wie die bei den Marmor Schalttafeln zu finden sind. Eventuell könnten auch andere Schalter gehen. Habe noch Bilder hinzugefügt wie dieser aussieht.

Grüsse
Schalttafel
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-10-19 um 23.39.58.png
Bildschirmfoto 2018-10-19 um 23.39.34.png

motorenlange
Beiträge: 116
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40

Re: MFO Schalter gesucht

Beitragvon motorenlange » Di 23. Okt 2018, 17:11

Hallo
Ich hatte ein Electricitäts- Museum aufgelöst und habe mehrere schalter.ca 100 Stück .Ich kann ihnen detalierte Fotos zusenden meine Mail adresse ist motorenlange@gmx.de
oder teilen Sie mir ihre Mail adresse mit gute Fotos lassen sich nicht übers Forum versenden. mit freundlichem Gruß Thomas


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag