Wasserschlauch

Wer etwas verkaufen möchte bitte hier rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

wolfgangmarek
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -5xfarymann- -stuart marine mit pumpe- wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- 4 sachs und ilo--barkas el 150-- witte engine-- 3 briggs und straton -- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916-- jenbacher kompressor bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Wasserschlauch

Beitragvon wolfgangmarek » Di 11. Sep 2018, 19:53

Grüss Gott, ich bekomme ca. 2600m 1 Zoll Gummiwasserschlauch unbenutzt, länge pro Schlauch ca. 30m pro Ring -- Jeder Ring-1 Kiste Bier oder 15 Euro---ich bitte nur um verbindliche Reservierung- nächstes Jahr ist Burkhartsdorf wieder dran, könnte ich mitbringen , oder Abholung bei mir... Rest per PN...Gruss Wolfgang

Motorensammler
Meine Motoren: Körting 18 PS Bj 19 24
MAWAS Diesel 2 Zylinder 20 ps Bj 19 36
MWM 2 Zylinder Typ und Bj unbekannt
Osna D1 Kolbenpumpe
MWM KDW 415 D 40 Ps Bj 19 51
Deutz MAH 322
Hein 2 Takt Glühkopf Schiffsdiesel
Güldner W 50 Dieselmotor mit Generator 20 KVA aus einem WEltkriegsbunker
DIA Membranpumpe mit Hatz E 89

Re: Wasserschlauch

Beitragvon Motorensammler » Mi 12. Sep 2018, 20:54

Hallo Wolfgang

Ich hätte eventuell Interesse an dem Schlauch.
Kannst du weitere Daten Schicken?
Hast du ein Bild vom schlauch und eventell der Bezeichnung?
Grüße Michael
Grüße aus Hambühren Michael

Haben ist besser wie Brauchen!

wolfgangmarek
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -5xfarymann- -stuart marine mit pumpe- wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- 4 sachs und ilo--barkas el 150-- witte engine-- 3 briggs und straton -- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916-- jenbacher kompressor bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: Wasserschlauch

Beitragvon wolfgangmarek » Mo 1. Okt 2018, 20:59

grüss gott, die ersten 40 stück habe ich jetzt,aber der versand ist teuerer wie die der müll wert ist- 40 stück habe ich schon in einen steinbruch liefern lassen, ich hoffe, dass ich den güldner mit angeflanschter wasserpumpe bekomme - aber ich habe schon einige tonnen schotter geholt... gruss wolfgang..... was der alles hat- auch den einen oder anderen 6zylinder werde ich mir noch abholen, nichts sagen -- schaue doch mal nach bei Enders Cruscher Oberleichtersbach