Leistungsschalter

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

wolfgangmarek
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -5xfarymann- -stuart marine mit pumpe- wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- 4 sachs und ilo--barkas el 150-- witte engine-- 3 briggs und straton -- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916-- jenbacher kompressor bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Leistungsschalter

Beitragvon wolfgangmarek » Mo 3. Sep 2018, 16:56

Grüss Gott, ich benötige einen Leistungsschalter für ein Heizlüfter VEAB BX9SE -- leider versendet die Firma nicht nach Deutschland, sondern nur in der Schweiz-Östereich und Luxenburg--Preis 60,03 CHF wer von den Einwohner der genannten Länder kann mir helfen- Vielen Dank ... Gruss Wolfgang

Grendel
Meine Motoren: Deutz MKH 247
Deutz SV6M 345
Deutz MAH 914
Deutz MAH 916
Carels Dampfmachine
Re: Leistungsschalter

Beitragvon Grendel » Di 4. Sep 2018, 19:04

Ich habe ein Mitglied aus der Schweiz kontaktiert.

Grüß,

Hubert

wolfgangmarek
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -5xfarymann- -stuart marine mit pumpe- wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- 4 sachs und ilo--barkas el 150-- witte engine-- 3 briggs und straton -- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916-- jenbacher kompressor bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: Leistungsschalter

Beitragvon wolfgangmarek » Di 4. Sep 2018, 20:08

Grüss Gott, näheres bitte per PN... Vielen Dank für deine Mühe ...Gruss Wolfgang