Ilo Motor F 60

Hier kommen die Probleme mit den Motoren rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Corver
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 12:43
Meine Motoren: ILO F60 Motor

Ilo Motor F 60

Beitragvon Corver » Mo 3. Sep 2018, 14:49

Hallo,
hat einer unterlagen für einen Ilo Motor F60 der an einen Fahrrad montiert ist auf den Gepäckträger !!
vor allem was ist mit den Getriebe weil ich keine Ölschraube finde oder gehört da etwa ein Fließfett hinein wenn ja welches und wieviel

Kann mir einer weiterhelfen !

arffm
Beiträge: 17
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:33
Meine Motoren: Hatz E671
Lanz-TWN LT85D
Lutz M58
Sachs KM3
Sachs KM48
Sachs KM914
Sachs Stamo30
Sachs Stamo120
Yanmar Diesel A3

Re: Ilo Motor F 60

Beitragvon arffm » Do 1. Nov 2018, 22:30

Hallo,
ich habe einen FP50, der hat auch nur eine Kupplung und eine feste Übersetzung.
Geschmiert wird das ganze vom Öl aus dem Zweitaktgemisch (1:25). Da ist kein Getriebeöl einzufüllen.
Ich vermute stark daß das beim F60 genauso ist, habe aber leider keine Unterlagen zu dem Motor.
Wenn der Kurbelgehäuseraum eine Verbindung zur Kupplung hat ist das so.

Gruß
Arthur


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag