Halihallo aus der Soester Börde

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Boerdeman
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Jul 2018, 08:53
Meine Motoren: Petter PAZ 1 (zu verkaufen), Eisemann BSKA? 650W
"SABOsen" Rasenmäher mit Stamo 160

Halihallo aus der Soester Börde

Beitrag von Boerdeman » Do 26. Jul 2018, 09:02

Moin zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 21 Jahre alt und Student aus der Gemeinde Welver.
Abseits von meinen 3 Standmotoren habe ich auch noch ein paar Motorräder der Marke MZ und Simson.
Aktuell versuche ich den Petter PAZ 1 wieder ans laufen zu bringen. Meine erste richtige schrauberei an einem 4-takter.... :oops:

Das hier ist meine Fettpresse (vermutlich von der NVA). Leider habe ich außer zu den einzelnen Komponenten keine weiteren Infos hierzu.
[image]https://login.yoursecurecloud.de/f/2941 ... 8649/?dl=1[/image]


Gruß,
Jonas

öllappen
Beiträge: 271
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission
Wohnort: sylt

Re: Halihallo aus der Soester Börde

Beitrag von öllappen » Do 26. Jul 2018, 20:45

moin jonas , willkommen im forum . ich freue mich , das du zu uns gestossen bist . viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen :)
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .

Benutzeravatar
Aerodriver
Beiträge: 184
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:20
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z
Wohnort: Regensburg

Re: Halihallo aus der Soester Börde

Beitrag von Aerodriver » Fr 27. Jul 2018, 19:53

Servus Jonas aus Regensburg.
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.
Bild
Aerodriver
Selbst Zerfall kann zur Ruine werden. Bild

Antworten