Dein Bericht

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

wolfgangmarek
Beiträge: 595
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Dein Bericht

Beitragvon wolfgangmarek » Do 24. Mai 2018, 21:27

Grüss Gott, Hallo Matze- ich habe deinen Hinweis gelesen, aber ich werde nicht so recht schlau-- kann es auch für uns mit ein paar Sätzen schreiben- es wird alles richtig sein-- aber wir sind Motorenfreunde und keine Paragraphenreiter- also warum geht es????? Vielen Dank... Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 1007
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Deutz CM 112
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 316
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform BO
Siemens & Halske M2
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: Dein Bericht

Beitragvon MotorenMatze » Fr 25. Mai 2018, 01:46

Hallo,
Es geht kurz gesagt darum das von mir niemand irgend welche Daten von euch bekommt und das ihr zustimmt das die Daten von euch gespeichert werden.

Die Richtlinien müssen veröffentlicht werden.

Gruß Mathias
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Benutzeravatar
waldtill
Beiträge: 206
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:22
Meine Motoren: :
-MWM KD211Z Bj. 1955 auf Kramer
-Briggs&Stratton 3.5hp auf Gutbrod
-DEUTZ MIHZ 336 Bj. 1934

Re: Dein Bericht

Beitragvon waldtill » Fr 25. Mai 2018, 09:22

Du brauchst dann aber noch jeweils unser Einverständniss, oder Mathias?

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 1007
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Deutz CM 112
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 316
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform BO
Siemens & Halske M2
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: Dein Bericht

Beitragvon MotorenMatze » Fr 25. Mai 2018, 13:17

Da ich euch nicht Kontaktiere und keinen Newsletter oder ähnliches habe ist das meines Wissens nicht nötig.
Ich wüsste auch nicht wie ich das technisch durchsetzen sollte und müsste entweder eine neue Registrierung von euch einfordern oder das Forum abschalten. Ich denke das will keiner.


Gruß Mathias
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Benutzeravatar
Celler17
Beiträge: 85
Registriert: Do 14. Sep 2017, 21:16
Meine Motoren: Ich besitze einen Deutz MA 608, einen Güldner GW 8 mit 8 PS und nur einem Schwungrad, einen Güldner GK mit 4 PS, Zwei Farymann LE (einer als Teileträger) und eine Quelle Pumpe mit einem Sachs Stamo 30.
Wohnort: 64832 Babenhausen

Re: Dein Bericht

Beitragvon Celler17 » Fr 25. Mai 2018, 14:10

Halo,

warum müssen die Gesetze es uns so schwer machen :cry:
Ich finde das alles völlig übertrieben...

Mfg Marcel S.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag