Lötnippel gesucht

Hier könnt Ihr eure Bezugsquellen von Ersatzteilen rein schreiben

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Quiesel
Beiträge: 262
Registriert: So 27. Nov 2016, 18:14
Meine Motoren: Deutz MAH611
Deutz MAH714
Deutz MAH914
Deutz MA608

Cunewald 1H65 auf Eigenbauschlepper

Lötnippel gesucht

Beitragvon Quiesel » Mi 17. Jan 2018, 17:53

Hallo zusammen,
Ich suche zwei Lötnippel für 6mm Stahlleitung.
Einen für eine M12x1,5 Überwurfmutter und einen für eine M14x1,5 überwurfmutter.

Die örtlich ansässigen Werkstätten hab ich heute abgegrast - Ergebnis: ich suche weiterhin.

Entweder hab ich den falschen Begriff mit Lötnippel aufgeschnappt und finde deshalb ich Netz sehr wenig oder die Dinger gibt nur noch sehr selten.

Morgen werd ich bei Michael Braun in Nlrdhorn mal nachfragen, da hab ich noch gute Hoffnung sowas zu bekommen.
Bei Granit o.ä. Gibt es entweder einen Mindestbestellwert oder aber man muss ein gewerblicher Kunde sein, erfülle ich beides nicht :(

Falls einer eine Bezugsquelle dafür hat wäre ich dankbar!
Leitung und Überwurfmutter hab ich, die Lötnippel fehlen :?

Schönen Abend noch,
Matze

Benutzeravatar
kopfgesteuert
Beiträge: 384
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 16:19
Meine Motoren: -)
Borussia
Deutz
EEC
Givaudan
Güldner
Ig. Lorenz
Japy
Lux
Poyaud
Reform
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Lötnippel gesucht

Beitragvon kopfgesteuert » Do 18. Jan 2018, 07:34

Kaufe die Dinger immer hier:

http://th-bs.de/index.php?cat=c174_Ansc ... turen.html

Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Reform B0, Deutz CM 1 + CM 2, Deutz MA 1 + MA 2 + MA 3, Japy 11 E + 12 E und Lorenz Motoren wie bspw. Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.