Alles Verwandschaft

Hier kommen Diskussionen zu Beiträgen der Motorenwiki rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

wolfgangmarek
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Alles Verwandschaft

Beitragvon wolfgangmarek » Mo 18. Sep 2017, 19:02

Grüss Gott, heute war Norbert wieder bei mir- fast wie jeden Tag- ich kenne diesen Mann seit über 40 Jahren--er schaut mir gerne zu, wie ich Motoren oder Antriebe aufbaue- er war mit in Hohm Berg--meistens hat er bei Rudolf Meier(IGHM) gestanden--aber auch viele andere hat er kennengelernt-er war Begeistert--nun zu meinen Projekten: aus einer Drehbewegung, baue ich zur Zeit ein Antrieb auf eine Schubbewegung zu machen--- ich baue einfach:Seine Cousine ist Diplom Maschinenbauer Ing.-sein Couseng repariert Harvester(er war schon bei mir und geht weiter zur Schule)..: Seine Aussage:Hättes du diese Frau gefragt, die hätte dir weitergeholfen-- nah toll-- nach dem Regen brauche ich kein Schirm mehr--ist zur Zeit im Ausland-- denen muss man alles aus der Nase ziehen!! Sein Onkel hat eine Firma: Enders Chruscher, auf Google könnt Ihr ja mal nachschauen.....naja, so kann es gehen, alles nur 5km entfernt!! Ich bleibe dran---... Gruss Wolfgang