4. Stammtisch der Herforder Motorenfreunde

Hier kommen die Termine rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Kramerschrauber
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 22:41
Meine Motoren: Herford Bs (Bj 31); Güldner GL28 (Generatorausführung); Güldner GW20

4. Stammtisch der Herforder Motorenfreunde

Beitragvon Kramerschrauber » Mi 13. Sep 2017, 00:23

Guten Tag liebe Freunde der Herford-Motoren,
am Samstag den 14.10.2017 findet der vierte Stammtisch der Herforder-Motorenfreunde statt. Wir freuen uns auf Besitzer von Herforder Motoren und andere Herforder-"Verrückte" die mit uns über Technik, Teile und kuriose Geschichten rund um die gußeisernen Dinosaurier plaudern.

Treffpunkt ist diesmal: 46354 Südlohn, Windmühlenstr. 4 in der Menke-Mühle !
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: offen ? (je nach Lust und Dieselgesprächsstoff)
Damit Sie/Ihr ein Gefühl dafür bekommt was in der Menke Mühle Interessantes zu entdecken ist, füge ich den Link auf die homepage bei: http://www.menke-muehle.de/index.html
Drei betriebsbereite Herford-Motoren (Dns, Ds, Dsn), eine Dampfmaschine und ein Deutzmotor wollen sich präsentieren, dazu viel historische Mühlentechnik und ein ebenso historisches Sägegatter.

Damit wir Sitzplätze, Getränke und ein kleines Frühstück planen können, bitten wir um Info zur evtl. Teilnahme per kurzer e-mail an mich: thorsten.deneke@t-online.de
(Wer sich bereits angemeldet hat, weil er von mir über die Direktkontaktliste angeschrieben wurde, muß sich nicht nochmals anmelden.)

Bitte die Anzahl der vorraussichtlich teilnehmenden Personen nennen !

besten Gruß
Thorsten Deneke

Herforder Motoren - in Eisen gegossene Industriegeschichte. (TD)

Benutzeravatar
gft
Beiträge: 464
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:00
Meine Motoren: Herforder DNS, Herforder DSN, Herforder DS, Deutz MAH914, Dampfmaschine Maier 30/25, Argus 410A, PZL 3 SR, DB M127
Wohnort: Südlohn

Re: 4. Stammtisch der Herforder Motorenfreunde

Beitragvon gft » Sa 30. Sep 2017, 18:22

Nur noch 2 Wochen bis zum Treffen der Freunde des großen Schwermetalls! :mrgreen:
Wer noch teilnehmen mag, soll sich bitte melden,....
Grüße,
gft.