MAH 711 Reglerdeckel

Suchanzeigen für Teile oder Motoren bitte hier rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Jürgen Wening
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 22:05

MAH 711 Reglerdeckel

Beitragvon Jürgen Wening » Di 12. Sep 2017, 09:46

Derzeit baue ich einen Deutz MAH 711 Baujahr 1935 in Einradausführung als Fahrzeugmotor für eine Feldbahnlok auf. Der Lok fehlte der Originalmotor. Da der AT-Motor früher stationär betrieben wurde, fehlt mir nun der Reglerdeckel für die hebelgesteuerte Drehzahlverstellung vom Fahrersitz aus. Falls jemand zufällig einen rumliegen hat oder weiß, wo man einen bekommen kann, wäre ich begeistert.

Vorweg: Die Fa. Braun hat keinen.

0981 48890-80
Jürgen Wening

Quiesel
Beiträge: 144
Registriert: So 27. Nov 2016, 18:14
Meine Motoren: Deutz MAH611
Deutz MAH914

Re: MAH 711 Reglerdeckel

Beitragvon Quiesel » Di 12. Sep 2017, 13:33

Hallo Jürgen,
Einmal begeistert sein :roll:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Der hellblaue (Nummer 1) hat eine solche Verstellung.
Michael ist sehr nett, habe auch schon teile bei ihm gekauft ;)

Gruß
Matze

Jürgen Wening
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 22:05

Re: MAH 711 Reglerdeckel

Beitragvon Jürgen Wening » Do 14. Sep 2017, 11:25

Hallo Matze,

wie im Deutz-Forum: Danke, hab die vier Leichen gestern gekauft. Preis sehr fair. Passt. Anzeige bitte löschen.

LG
Jürgen


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag