Bulldog Dampf und Diesel 2017

Hier könnt ihr Bilder und Nachberichte von Oldtimertreffen einstellen

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Benutzeravatar
Bidone
Beiträge: 182
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:19
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bulldog Dampf und Diesel 2017

Beitragvon Bidone » Mo 3. Jul 2017, 18:51

2017 war es wieder soweit und das aller zwei Jahre stattfindende Treffen, fand wieder statt.
Wie nicht anders zu erwarten waren auch wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, viele Grüße noch einmal.
Ich war am Samstag auf dem Gelände und konnte in 11 Stunden knapp zwei Stunden Material sammeln.
Nun bin ich schon fleißig am schneiden. Bis der Film fertig ist wird aber noch eine Weile dauern. Auch auf YouTube gibt es bis jetzt nur eine 5 Minuten lange Vorschau.
Ich denke in nächster Zeit werden hier noch einige User Fotos und vielleicht auch Filme zeigen.

Hier erst mal die kurze Vorschau:

https://youtu.be/ba6aNQZpYRw


Benutzeravatar
gluehnase
Beiträge: 37
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 16:09
Meine Motoren: ihc , Deutz , lister , wolseley
Wohnort: Detmold

Re: Bulldog Dampf und Diesel 2017

Beitragvon gluehnase » Di 4. Jul 2017, 07:51

Danke für das Intro. Ich freue mich schon riesig auf die Hauptfilme. :D
Mitglied der IG-HM. Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland.

Benutzeravatar
Bidone
Beiträge: 182
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:19
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bulldog Dampf und Diesel 2017

Beitragvon Bidone » Do 20. Jul 2017, 18:03

Danke dir Glühnase!

Immer noch im Urlaub habe ich trotzdem geschnitten und die DVD fertig gemacht. Die geht dann nächste Woche raus.
Das Netz ist hier nicht das Schnellste aber es hat geklappt und ich konnte den ersten Teil vom Film hochladen.
Der ganze Film ist so um die 90 Minuten lang. Halb Traktoren halb Stationärmotoren. Auf YouTube werden acht Teile zu sehen sein.
Hier gleich der Erste.

Viel Spaß beim anschauen und vielen Dank an alle die ihre tollen alten Motoren gezeigt haben!
Jörg

https://www.youtube.com/watch?v=v07ZIGI ... Bidone1967


Benutzeravatar
Bidone
Beiträge: 182
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:19
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bulldog Dampf und Diesel 2017

Beitragvon Bidone » Fr 4. Aug 2017, 07:31

Hallo!

Wieder ist es Freitag geworden und es ist Zeit für einen neuen Teil vom Video.
Dieses Mal gibt es einen schönen alten Motor mit Glührohrzündung zu sehen, einen tollen Bierkühler, einen Steinbrecher und viele andere interessante Motoren.

Viel Spaß beim anschauen und schönes Wochenende!
Jörg

https://youtu.be/1PV-hUOBzhs


öllappen
Beiträge: 171
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,
Wohnort: sylt

Re: Bulldog Dampf und Diesel 2017

Beitragvon öllappen » Fr 4. Aug 2017, 17:27

moin , vielen dank für die videoausschnitte . ich freue mich schon auf mehr .viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen :)
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .

Benutzeravatar
Bidone
Beiträge: 182
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:19
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bulldog Dampf und Diesel 2017

Beitragvon Bidone » Mi 16. Aug 2017, 20:18

Hallo Öllappen,

danke für den Kommentar. Schön wenn es dir gefällt.

Heute kommt der letzte Teil.


https://www.youtube.com/watch?v=fcaiHLI ... Bidone1967



Gruß Jörg/Bidone


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag