Grüße aus Deut! Nicht ganz.

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Duetzer
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Mai 2017, 09:47
Meine Motoren: 3 MAH 711
Wohnort: Siegburg

Grüße aus Deut! Nicht ganz.

Beitragvon Duetzer » So 14. Mai 2017, 10:45

Hallo zusammen
ich lebe in der Nähe von Deutz (Köln-Deutz) und habe mir vor fast 2 Wochen einen MAH 711 zugelegt. Der aber komplett zerlegt und restauriert werden muss. Ich habe zwar Unterstützung von einem Deutztechniker, aber von diesen Motoren ist das Tagesgeschäft seit Dekaden abgerückt.
Ich selber bin Elektroniker, was mir hier aber nicht wirklich weiter hilft. Auch habe ich einige DDR-Zweiräder komplett restauriert. Dies betraf auch die Motoren. Ein Zweitakter ist jedoch nur rudimentär mit diesem Motor zu vergleichen.
Ich werde Euch daher mit vielen Fragen löchern müssen.
Bis bald

Duetzer
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Mai 2017, 09:47
Meine Motoren: 3 MAH 711
Wohnort: Siegburg

Re: Grüße aus Deutz! Nein nicht ganz.

Beitragvon Duetzer » So 14. Mai 2017, 11:01

Duetzer hat geschrieben:Hallo zusammen
ich lebe in der Nähe von Deutz (Köln-Deutz) und habe mir vor fast 2 Wochen einen MAH 711 zugelegt. Der aber komplett zerlegt und restauriert werden muss. Ich habe zwar Unterstützung von einem Deutztechniker, aber von diesen Motoren ist das Tagesgeschäft seit Dekaden abgerückt.
Ich selber bin Elektroniker, was mir hier aber nicht wirklich weiter hilft. Auch habe ich einige DDR-Zweiräder komplett restauriert. Dies betraf auch die Motoren. Ein Zweitakter ist jedoch nur rudimentär mit diesem Motor zu vergleichen.
Ich werde Euch daher mit vielen Fragen löchern müssen.
Bis bald

öllappen
Beiträge: 152
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,
Wohnort: sylt

Re: Grüße aus Deut! Nicht ganz.

Beitragvon öllappen » So 14. Mai 2017, 11:17

moin , willkommen im forum . ich freue mich das du zu uns gestossen bist . leider habe ich keine deutz-standmotore , und kann deshalb zu diesem thema wenig sagen . viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen :)
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .

Benutzeravatar
Aerodriver
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:20
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z
Wohnort: Regensburg

Re: Grüße aus Deut! Nicht ganz.

Beitragvon Aerodriver » So 14. Mai 2017, 18:10

Servus Duetzer aus Regensburg.
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.
Schade, spezielle hilfreiche Tipps kann ich Dir leider auch nicht
zukommen lassen, da mein Schwerpunkt ein anderer
Hersteller ist.
Bild
Aerodriver
Wenn etwas nicht funktioniert, dann wende ich keine Gewalt an -
ich nehmen einfach einen größeren Hammer.
Mein YouTube Kanal


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste