Hallo aus Sachsen-Anhalt

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Hero
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 22:21
Meine Motoren: Barkas EL 150

Hallo aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon Hero » Sa 15. Apr 2017, 22:34

Hallo,
Mein richtiger Name ist Markus (26), wohnhaft in Sachsen-Anhalt und seit gestern Besitzer eines Stationär Motors Barkas EL 150.

Kurz zu mir: Ich bin ein handwerklich begabter Motor- und vor allem Motorradenthusiast, mit Freude an allem was mechanisch ist. Ich studiere Maschinenbau und habe mir über die Zeit und durch/wegen meiner Kawasaki über die Zeit eine recht gute Werkstatt zugelegt.

Zum Grund meines erscheinens: Wie grade erwähnt, habe ich bei einer Bekannten geholfen eine alte Scheune zu entrümpeln. Dabei kam unter Stroh und anderem Lagergut der Motor zum Vorschein. Ich hab ihn dann mit genommen da er eigentlich auf den Schrott wandern sollte.
Das vorhaben den Motor wie betriebsfähig zu machen und zu restaurieren hat sich aber als komplizierter Herausgestellt als ich dachte. Alles Nähere dazu dann im entsprechenden Thema ;)

Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1296
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon meisteradam » So 16. Apr 2017, 04:17

Hallo Markus :P

Willkommen hier im Forum!
Du wirst eine Menge zu lesen haben.
Viel Spaß dabei. :mrgreen:

Brauchst du die Werkstatt wegen der Kawasaki :?:

MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:

Benutzeravatar
Aerodriver
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:20
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon Aerodriver » So 16. Apr 2017, 09:59

Servus Markus aus Regensburg.

Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.
Bin gespannt, welches Fabrikat Dein Neuzugang
ist. Bild
Aerodriver
Wenn etwas nicht funktioniert, dann wende ich keine Gewalt an -
ich nehmen einfach einen größeren Hammer.
Mein YouTube Kanal

öllappen
Beiträge: 152
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,
Wohnort: sylt

Re: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon öllappen » So 16. Apr 2017, 11:47

moin markus , ich freue mich das du zu uns gestossen bist .viel spass beim lesen und nachfragen im forum .viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste