Motorrad-Eigenbau mit Deutz MAH711 in der aktuellen CUSTOMBIKE

Hier kommen Tip´s zu Museen und Ausstellungen rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

sheriffxy
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Okt 2011, 06:26
Meine Motoren: Deutz MAH711 Motorrad Eigenbau ( DEUTZ-Rocker )

Re: Motorrad-Eigenbau mit Deutz MAH711 in der aktuellen CUSTOMBIKE

Beitragvon sheriffxy » So 27. Aug 2017, 21:41

Hallo Leute,
Ich wollte mich nochmal melden bezüglich meines DEUTZ-ROCKERs.
Ich war im Dezember 2016 auf der Custombike Championship eingeladen, war eine große Ehre und hat ne menge Spaß gemacht.
z. Zt ( bis etwa 05.2018 ) steht das Teil im Technikmuseum Sinsheim in einer Sonderausstellung ( Crazy Wheels ).
Anschließend werde ich beim " Brazzeln " im Technikmuseum Speyer mitmachen... dann kommt mein Schätzchen wieder heim.
Im August 2018 geht´s dann wieder auf große Reise Richtung Kiel ( 900 km ). Da bin ich eingeladen beim " Werner Rennen ".
Ich mach das nur so zum Spaß. Meine Leidenschaft sind Oldtimer und die Technik, und es Ehrt mich sehr, wenn mein Mopet mit dem MAH711 so großen Anklang findet.
Im YouTube hab ich einen kleinen Film eingestellt... einfach DeutzRocker in Google oder YouTube eingeben


https://youtu.be/jDn-d_8QYMg
https://www.youtube.com/watch?v=2kFso1xaoG4&t=46s
https://www.youtube.com/watch?v=lEtMVsxFtc4
http://www.custombike.de/magazin/deutz+ ... _1610.html
https://www.youtube.com/watch?v=gfJYPwwuA30

Viele Grüße
Gerhard

mandeutzman
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 16:57
Meine Motoren: MAH 711

Re: Motorrad-Eigenbau mit Deutz MAH711 in der aktuellen CUSTOMBIKE

Beitragvon mandeutzman » Mo 4. Sep 2017, 20:58

Servus Gerhard,
ich hoffe, dass in deinem Terminkalender schon das 6. Int Deutztreffen in Thannhausen steht.
Passt der Termin darein? Wir hatten schon mal telefoniert.

Grüße mandeutzman
6.Int.Deutztreffen für hist. Traktoren u.v.m am 17.06.18 in 92342 Thannhausen 8-)

mandeutzman
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 16:57
Meine Motoren: MAH 711

Re: Motorrad-Eigenbau mit Deutz MAH711 in der aktuellen CUSTOMBIKE

Beitragvon mandeutzman » Mo 4. Sep 2017, 21:00

Servus Gerhard,
ich hoffe, dass in deinem Terminkalender schon das 6. Int Deutztreffen in Thannhausen steht.
Passt der Termin darein? Wir hatten schon mal telefoniert.

Grüße mandeutzman
6.Int.Deutztreffen für hist. Traktoren u.v.m am 17.06.18 in 92342 Thannhausen 8-)


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag