Wer soll das alles noch lesen ?

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

wolfgangmarek
Beiträge: 566
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Wer soll das alles noch lesen ?

Beitragvon wolfgangmarek » Mo 22. Aug 2016, 19:08

Grüss Gott,ich bin immer noch begeistert, dass es Motorenbegeisterte immer noch gibt, die sich anmelden--wenn ich nicht fast!!!!! von Anfang an dabei gewesen wäre---wer soll noch mal über 21.000 Einträge lesen????---einfach Genial---mach weiter Mathias ohne Dich würde ich keinen anderen Motorenfreund kennen-- und wäre immer noch Einzelkämpfer... Gruss Gott... Wolfgang

Benutzeravatar
Markus Baum
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Sep 2013, 18:22
Meine Motoren: Deutz MA711, MAH711, Lister D, Herford CS, Herford GSB, div. Hatz, FIMAG
Wohnort: Bad Endbach - Bottenhorn
Kontaktdaten:

Re: Wer soll das alles noch lesen ?

Beitragvon Markus Baum » Mi 24. Aug 2016, 07:41

Guten Morgen,

ja, mir geht es genauso. Früher habe ich jeden neuen Beitrag gelesen und auch im Archiv gestöbert. Aber mittlerweile ist das fast nicht mehr zu schaffen.

Dass uns allen OHNE-Forum etwas fehlt das haben wir ja alle vor einiger Zeit spüren können ;-)

Daher auch ein dickes DANKE und eine kleine Spende !

Gruß und weiter so !

Markus

http://herforder.maba.de/

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 1003
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Deutz CM 112
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 316
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform BO
Siemens & Halske M2
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: Wer soll das alles noch lesen ?

Beitragvon MotorenMatze » Mi 24. Aug 2016, 10:08

Hallo,
Vielen Dank für das Lob!
Aber ich gebe das Lob an alle User zurück denn IHR schreibt die Beiträge!

Danke auch an die Spende!

Gruß aus Kroatien


PS: In absehbarer Zeit könnt Ihr wenn ihr wollt noch mehr Schreiben und an der Hauptseite www.standmotor.de auch aktiv mitarbeiten wenn ihr wollt.
Ich hoffe das es noch dieses Jahr soweit sein wird........
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag