güldner gk6

Hier könnt ihr euren Motor oder euer Fahrzeug vorstellen. Egal ob restauriert oder nicht!

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

wolfgangmarek
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: güldner gk6

Beitragvon wolfgangmarek » Di 27. Dez 2016, 21:43

Grüss Gott, der Motor läuft auf Gas mit Glührohrzündung- es sind 2 Filme, damit sich im Auspuffrohr keine explosiven unverbrannte gase sich sammeln können - weg mit... zusehn: You Tube-- wolfgang marek- Güldner GKN -- naja, das N ist zuviel- mein Sohn wars.....Gruss Wolfgang

meisteradam
Moderator / Lektor
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Beitragvon meisteradam » Mi 28. Dez 2016, 06:24

Hallo :P

Um es zu vereinfachen habe ich mal die Links rausgesucht.

Video 1

Video 2

MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:

BUMI
Meine Motoren: Stationär Glühkopf Neufeldt&Kuhnke Kiel
Bootsmotor Solo G3 ca 1938
Bootsmotor Gray S 1908
Stationär MAK ME 15 Kiel 1948

Beitragvon BUMI » Mi 28. Dez 2016, 11:03

Moin, Wolfgang - vielleicht ein neuer Nickname für Dich, z.B. "Gasmann" ?
Gruß, Burgfried
Kultur ist die Zügelung der Gier.
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise

wolfgangmarek
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Beitragvon wolfgangmarek » Mi 28. Dez 2016, 18:18

Grüss Gott, danke Thomas-- danke Burgfried ,aber ich bleibe bei meinem Namen--aber eine gute Idee--mal sehn was ich als nächstes baue--Gruss Wolfgang