sendling ws304 vergaser

Hier kommen Technische Fragen rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Christoph
Beiträge: 320
Registriert: Do 12. Jul 2012, 21:14
Meine Motoren: Deutz MAH 711
Deutz MA 711
2xDeutz MAH914
Hatz 786
Deutz MAH 714
lister d
sendling ws304

sendling ws304 vergaser

Beitragvon Christoph » Mi 6. Jan 2016, 14:51

hallo zusammen,
und ein gutes neues jahr noch allen :D

mein sendling ist ja jetzt bekanntlich fertig und läuft hervoragend.
aber mich würde interesieren für was die einstellschraube neben der schwimmerkammer des solexvergaserst ist.
egal ob ich diese raus oder reindrehe, der motor scheint immer gleich zu laufen :?
aber irgeneinen zweck wird sie wohl haben :!:

gruss christoph

Benutzeravatar
motorenbau
Spezialist für Motorenbau / Motorenhersteller
Beiträge: 1219
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:12
Meine Motoren: Junkers 2HK65
Sendling SG
Sendling MS II
Sendling WS308 (2 Stück)
Sendling D12
Ebbs & Radinger G
Renauer RAX R
HMG Glühkopf 6PS
CL Conord C.11
Pineau&Ragot Type A
Deutz MAH711 Pumpenaggregat
Farymann ER
Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6
Sachs Stamo 160
und diverse Landmaschinen und Traktoren
Wohnort: Wolfegg
Kontaktdaten:

Re: sendling ws304 vergaser

Beitragvon motorenbau » Fr 8. Jan 2016, 09:14

Hallo

Das ist meines Wissens die Einstellschraube für das Leerlaufgemisch. Sie hat nur Einfluss, wenn die Drosselklappe am Leerlaufanschlag steht. Im Normalbetrieb regelt der Motor auf irgendeine Drehzahl und die Drosselklappe ist immer ein Stück geöffnet, so dass die Hauptdüse den Großteil der Gemischbildung übernimmt.

Christian
http://www.motorenbau.eu
Mitglied M033 in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland (IG-HM)

Christoph
Beiträge: 320
Registriert: Do 12. Jul 2012, 21:14
Meine Motoren: Deutz MAH 711
Deutz MA 711
2xDeutz MAH914
Hatz 786
Deutz MAH 714
lister d
sendling ws304

Re: sendling ws304 vergaser

Beitragvon Christoph » Sa 9. Jan 2016, 00:34

alles klar,
deshalb ändert sich beim normalbetrieb nichts wenn ich an der schraube drehe :idea:
danke


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag