deutz mah 711 kurbelwellenlager tauschen

Hier kommen Technische Fragen rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

hugo
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:43
Meine Motoren: Mah 711

deutz mah 711 kurbelwellenlager tauschen

Beitragvon hugo » Fr 14. Aug 2015, 08:32

Hallo
Ich habe meinen ersten Motor einen deutz mah 711 .
Ich müsste die Lager der kurbe[url][/url]lwelle tauschen und bräuchte eine Anleitung wie ich das am besten anstelle.
Gruß hugo

Pleulo
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:16
Meine Motoren: 1h65 , noch nicht identifiziert

Re: deutz mah 711 kurbelwellenlager tauschen

Beitragvon Pleulo » Fr 3. Mär 2017, 19:22

Wenn die Kurbelwelle raus ist stelle ich sie gern senkrecht, Mache die Lager warm mit einem Brenner und dann fallen sie runter.
Wenn die Bezeichnung nicht mehr aktuell ist kann man die Lager über Innendurchmesser, Außendurchmesser sowie Breite finden.
Habe mal einen MAN von 1932 gemacht da ging es nicht, Habe mir für den Außendurchmesser einen Adapterring gedreht.
Reinhard


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag