Weihnachtsgrüße

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 12:09
Meine Motoren: Yamaha XS 650, XS 750 (3Zyl. PORSCHE Entwicklung), diverse Renn und Allerweltsmotorreparaturen, ein Highlight war die Wiederbelebung eines Bugatti 8Zyl. Kompressor im MEILENWERK. 1König und 1Sachs Bootsmotor"Flautenschieber", STAMO: ILO, Briggs&Stratton 500cm³
Wohnort: Adenau am Ring
Kontaktdaten:

Frohe Weihnacht @All

Beitragvon onkelheri » Di 24. Dez 2013, 12:33

Gedanken des Weihnachtsmannes, als er die verführerische, leicht bekleidete junge Frau auf dem Sofa sieht: "Tue ich's, komme ich nicht wieder zurück in den Himmel. Tue ich's nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..."


gruß Heri

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 1008
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Deutz CM 112
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 316
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform BO
Siemens & Halske M2
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitragvon MotorenMatze » Di 24. Dez 2013, 15:38

Das Forenteam mit allen Moderatoren und natürlich ich wünschen allen Foren-Usern und Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Und für 2014 viel Gesundheit,
viele neue Motoren,
immer einen Schluck Treibstoff im Tank
und immer einen Tropfen Öl im Lager!


Unbenannt.png
Unbenannt.png (75.71 KiB) 1430 mal betrachtet
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Christoph
Beiträge: 326
Registriert: Do 12. Jul 2012, 21:14
Meine Motoren: Deutz MAH 711
Deutz MA 711
2xDeutz MAH914
Hatz 786
Deutz MAH 714
lister d
sendling ws304

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Christoph » Di 24. Dez 2013, 16:22

wünsche ebenfalls allen motorenfreunden und jenen die es noch werden wollen ein schönes weihnachtsfest.

eifel
Beiträge: 140
Registriert: Di 23. Dez 2008, 23:55
Wohnort: Raum Bitburg

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon eifel » Mi 25. Dez 2013, 02:12

Hallo,
wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest ,einen riesen Berg Geschenke,...... ;)
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Bis dann,....
Bitte Copyright beachten! Danke schön!