Weihnachtsgrüße

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Lupo
Beiträge: 26
Registriert: So 20. Feb 2011, 14:38

Weihnachtsgrüße

Beitragvon Lupo » Fr 21. Dez 2012, 17:11

Allen Freunden und Sammlern der Stationärmotoren wünsche ich auf diesem Wege Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen schönen Hobby.
Ludwig Pott
IG-HM

Es freut mich, dass wir inzwischen das Mitglied Nr. 2oo in die IG aufnehmen konnten.

stamoron59
Beiträge: 270
Registriert: So 29. Apr 2012, 11:51
Meine Motoren: Güldner GL11
Reform R1
2x Junkers 1 HK65
Modaag H19
versch. Deutz
MA 511
MA 608
MA711
MAH 611
MAH 711
MAH 516
MAH 514
FMAH 714.

El 308
MAN 2F1 Bj.58
EMW R35 Bj.53
MZ ES 250/2 Bj.68
Trabant 601 Uni.Bj.78
MZ RT 125/2 Bj.59
Wohnort: 06571 Donndorf

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon stamoron59 » Fr 21. Dez 2012, 17:46

Auch von mir,Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ronald
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon meisteradam » Fr 21. Dez 2012, 18:00

Ich schließe mich ebenfalls an .
Ein frohes Fest euch allen!
MfG ;)
meisteradam
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:

wolfgangmarek
Beiträge: 531
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon wolfgangmarek » Fr 21. Dez 2012, 18:26

grüss gott, auch die besten weihnachtswünsche aus der verschneiten rhön - und für das kommende jahr wünsche ich euch allen viele alte motoren, die vielleicht wieder zum arbeiten aufbereitet werden,es ist ein top forum, ---- schaut lieber 2x nach ob noch wasser in eueren motoren ---- FROSTGEFAHR-- für unsere heiligtümer - gruss wolle

Benutzeravatar
emm
Beiträge: 202
Registriert: Di 5. Apr 2011, 12:43
Meine Motoren: -
B.M.F. Bautzen Zweitakt Vorkammerdiesel
Junkers 1HK65
ILO S 100
ILO E 150
und diverse kleinere ILO's
Wohnort: Kreuztal/Siegerland

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon emm » Fr 21. Dez 2012, 18:34

Auch aus dem Siegerland:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß Markus
Mitglied in der Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland (IGHM)

Sendling DM15
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:59
Meine Motoren: Sendling DM 15
Schlüter 10 - 12 PS
Warchalowski L90
Berning 6PS
Deutz MIH 322
Sendling SO
Körting N25 Baujahr 1924

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Sendling DM15 » Fr 21. Dez 2012, 18:47

Hallo,
auch ich Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr ;)

viele Grüße aus Oberbayern :)
Max
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ;)

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 991
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Deutz CM 112
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 316
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform BO
Siemens & Halske M2
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon MotorenMatze » Fr 21. Dez 2012, 20:58

Hallo,

auch ich wünsche euch und euren Familien schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Außerdem bedanke ich mich bei alles Usern des Forums für das schöne Jahr mit euch.

Gruß Mathias
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Benutzeravatar
Jannick P.
Beiträge: 297
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:43
Meine Motoren: ...
Deutz MKH 139
Deutz MIH 328
Deutz MIH 322
Deutz MAH 122
Deutz MAH 218
Deutz MAH 916
Deutz MAH 516
Deutz MA 116
Wohnort: Bad Laasphe
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Jannick P. » Fr 21. Dez 2012, 21:47

Hallo Motorenfreunde!

auch ich reihe mich an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Hoffentlich gibt es wieder ein paar schöne neue Funde und viel zu sehen :)

Grüße aus Wittgenstein
Jannick
Mutter und Vater freut's auf'm Hof, da läuft ein Deutz

Nichts, laßt's euch sagen liebe Kinder, ballert so schön wie ein Einzylinder

Youtube Kanal

Benutzeravatar
gft
Beiträge: 467
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:00
Meine Motoren: Herforder DNS, Herforder DSN, Herforder DS, Deutz MAH914, Dampfmaschine Maier 30/25, Argus 410A, PZL 3 SR, DB M127
Wohnort: Südlohn

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon gft » Fr 21. Dez 2012, 23:31

Na da reihe ich mich mal fix mit öligen Händen mit ein, allen liebe Weihnachtsgrüße, sowie einen guten Rutsch ins neue Schrauberjahr zu wünschen! :D
Gruß an alle.
Dieter

oldiefreund22
Beiträge: 198
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 12:15
Meine Motoren: Deutz MA 608;
Deutz MA 711;
Deutz MAH 914 Ein-Rad;
SENDLING WS 308;
2x 1H65;
URSUS C45;
GUTBROD;
Barkas V901(Framo)
Sendling WS 304

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon oldiefreund22 » Fr 21. Dez 2012, 23:34

Hallo Motorenfreunde,
auch von mir die besten Weihnachtswünsche für Euch und Euren Familien. Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.
Einen großen Dank an das Forum und deren Machern. Es ist wundervoll, dass es diese Plattform gibt. Ich wünsche allen viele weitere interessante Themen, Anregungen und Lösungen.

In diesem Sinne, alles Gute.
***Viel Spaß beim schrauben***

Gruß
oldiefreund22