hallo aus holland

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

martijnbaarn
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 08:16
Meine Motoren: conord ca2
amanco 6 hp iowa oversized model
deutz 220
jastram krg 6 180hp
lister l watercooled
junkers 2hk65
fairbanks morse type Z

hallo aus holland

Beitragvon martijnbaarn » Fr 10. Aug 2012, 22:08

hallo ich bin neu :D

am ersten entschuldige mich fur meine slechtes deutsche sprache / typen .

ixh bin motorensammelr und habe viele motoren , deutz, amanco, conord ,fairbanks ,jastram,usw....
Zuletzt geändert von martijnbaarn am Sa 6. Okt 2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 945
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Deutz CM 112
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 316
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform BO
Siemens & Halske M2
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: hallo aus holland

Beitragvon MotorenMatze » So 12. Aug 2012, 20:37

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und schreiben!

Wegen den Junkers Düsen musst du hier im Forum "Junkersonkel" anschreiben der hat alles vorrätig ;-)


Gruß Mathias
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

martijnbaarn
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 08:16
Meine Motoren: conord ca2
amanco 6 hp iowa oversized model
deutz 220
jastram krg 6 180hp
lister l watercooled
junkers 2hk65
fairbanks morse type Z

Re: hallo aus holland

Beitragvon martijnbaarn » So 12. Aug 2012, 21:55

danke, ich habe viele Informationen gefunden

Benutzeravatar
Motorenspezi
Technische Hilfe
Beiträge: 487
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 08:56
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Wohnort: Braak b. Eutin

Re: hallo aus holland

Beitragvon Motorenspezi » Mi 15. Aug 2012, 08:12

Moin Moin,
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum, funktioniert dein Junkers schon?
Was hast du für ein Jastram Motor, da ich das komplette Jastram Archiv verwalte, kann ich dir vieleicht die Motorstammkarte raussuchen und kopieren, dafür brauche ich die Motornummer.
Grüße aus dem Norden Mathias
Die Materie muß leben


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste