Deutz MAH 916 Ersatzteile Neu aus Ägyten

Hier könnt Ihr eure Bezugsquellen von Ersatzteilen rein schreiben

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Verdampfer
Beiträge: 126
Registriert: Di 16. Dez 2008, 19:24
Meine Motoren: Deutz MAH 711
Lister D
Lister junior
1H65 Cunewalde
2h65 Cunewalde
Farymann 12 ps
Traktoren:
Ihc 324
Normag C10
Bernhard W1

Deutz MAH 916 Ersatzteile Neu aus Ägyten

Beitragvon Verdampfer » So 26. Feb 2012, 00:59

Hallo Motorenfreunde ,
es wurde schon öfters mal nach Ersatzteilen für den MAH 916 in Ägyten gefragt
habe da was gefunden siehe Anhang :

MfG
Der Verdampfer
foto 057.jpg
foto 057.jpg (202.18 KiB) 1514 mal betrachtet
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil denn irgendwas ist ja immer .

Benutzeravatar
RGD
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 12:31
Meine Motoren: Deutz MAH 916

Re: Deutz MAH 916 Ersatzteile Neu aus Ägyten

Beitragvon RGD » Fr 30. Nov 2018, 07:10

Hallo zusammen,
hat jemand mit dieser Bezugsquelle in letzter Zeit irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Ich habe vor zwei Wochen mal an die oben genannten Mailadressen sowie direct an die Firma fac909@momp.gov.eg geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
Auf der Webseite wird der Motor immer noch als neu verfügbar beworben: http://fact909.momp.gov.eg/Ar/products_ ... g9RNaxqmhR

Schöne Grüße
Robert


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag