DLM Stuttgart Hohenheim

Hier kommen die Termine rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Hist. Fahrzeuge
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 12:53
Meine Motoren: Verschiedene Motoren und Traktoren von 1912 an

DLM Stuttgart Hohenheim

Beitragvon Hist. Fahrzeuge » Mo 19. Jun 2017, 18:31

Hallo,
Das DLM in Stuttgart Hohenheim macht am kommenden Sonntag 25.6.17. von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein kleines Stamo Treffen.
Ansprechpartner: Frank Emmrich
Tel. 0711-459 23375

Gruß
Werner

Benutzeravatar
Christian Rady
Beiträge: 187
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 10:08
Meine Motoren: GHD Heissluft, DB M202B und 203A, N&K RSW6, Deutz MA714, Simmering, S&H M2, NAG Schiffsmotor 15PS, Kämper 90AZ, Trautmann, Hasse Ausssenborder, Garelli Aviocompressore.

Re: DLM Stuttgart Hohenheim

Beitragvon Christian Rady » Di 20. Jun 2017, 09:42

Moin Forum, Moin Werner!

Puh, verdammt kurzfristig! 2015 war das doch im September... Egal, ich bin am Planen.
Kommt noch wer ausm Forum / IGHM?

Grüße ausm Barnim!

Christian
Mitglied der IG-HM, Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland.

Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1435
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: DLM Stuttgart Hohenheim

Beitragvon meisteradam » Di 20. Jun 2017, 17:57

Hallo :P

Ich bin am Sonntag mittag in München und habe vor, auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in Hohenheim zu machen.
Als Aussteller werde ich es dieses Mal leider durch die Zeitfrage nicht schaffen.

MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:

Hist. Fahrzeuge
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 12:53
Meine Motoren: Verschiedene Motoren und Traktoren von 1912 an

Re: DLM Stuttgart Hohenheim

Beitragvon Hist. Fahrzeuge » Di 20. Jun 2017, 18:29

Hallo Christian,

was ich so gehört habe sollen einige von der IGHM kommen. Wir haben Samstag ein Familienfest (Alex), wenn mirs reicht werde ich mit dem Deutz CM214 , MIH322 und dem kleinen Güldner GK kommen.
Grüße nach Berlin
Werner

Benutzeravatar
Christian Rady
Beiträge: 187
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 10:08
Meine Motoren: GHD Heissluft, DB M202B und 203A, N&K RSW6, Deutz MA714, Simmering, S&H M2, NAG Schiffsmotor 15PS, Kämper 90AZ, Trautmann, Hasse Ausssenborder, Garelli Aviocompressore.

Re: DLM Stuttgart Hohenheim

Beitragvon Christian Rady » Mi 21. Jun 2017, 20:15

Moin zusammen!

So, das Auto ist schon beladen (Indikator-Ausstellung wie vor zwei Jahren, aber upgedatet); man sieht sich am Sonntag!

Grüße ausm Barnim!

Christian
Mitglied der IG-HM, Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland.