Die Suche ergab 92 Treffer

von storch
Mo 9. Sep 2019, 21:33
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: 3. Motorentreffen Hohenhaslach
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Re: 3. Motorentreffen Hohenhaslach

Noch ein paar Bilder
von storch
Mo 9. Sep 2019, 21:27
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: 3. Motorentreffen Hohenhaslach
Antworten: 1
Zugriffe: 213

3. Motorentreffen Hohenhaslach

Hallo Zusammen, wir hatten am Wochenende unser Treffen, jedoch meinte es der Wettergott nicht gut mit uns. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, da sich trotzdem zahlreiche Besucher eingefunden hatten. Leider kamen durch das schlechte Wetter nicht so viele Motoren wie erhofft. Ich bedanke mich ...
von storch
So 25. Aug 2019, 20:50
Forum: Schau Raum
Thema: Martin Pumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Martin Pumpe

Hallo Christoph schöne pumpe hast du da ist so ähnlich wie meine dreizylinder Hölz Pumpe die macht richtig druck :D
Gruß Marcus
von storch
Do 8. Aug 2019, 20:44
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Motorentreffen Hohenhaslach
Antworten: 10
Zugriffe: 1702

Re: Motorentreffen Hohenhaslach

Hallo Zusammen, werde am 08. September 2019 wieder ein kleines Motorentreffen in 74343 Sachsenheim-Hohenhaslach Klingenstraße (gegenüber der Kirbachtalhalle) rund um meinen Schuppen veranstalten. Wer vorbeikommen möchte mit oder ohne Motor ist herzlich eingeladen. Um besser planen zu können, wäre es...
von storch
So 23. Jun 2019, 14:07
Forum: Suche
Thema: Güldner GW 20
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Güldner GW 20

Hallo Zusammen
Ich suche für einen Güldner GW 20 die Kipphebel und Stöselstangen.
Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Gruß Marcus
von storch
Sa 4. Mai 2019, 17:39
Forum: Sehenswertes / Museen
Thema: Bauern und Technikmuseum Seifertshofen
Antworten: 9
Zugriffe: 1331

Re: Bauern und Technikmuseum Seifertshofen

Hier noch ein Bild von der mit Wasser gefüllten Schwungradgrube :?
von storch
Sa 4. Mai 2019, 16:11
Forum: Sehenswertes / Museen
Thema: Bauern und Technikmuseum Seifertshofen
Antworten: 9
Zugriffe: 1331

Bauern und Technikmuseum Seifertshofen

Hallo war Heute in Seifertshofen im Museum dort gibt es auch ein Paar Motoren . Leider steht der Große Einzylinder zwischen sehr viel Plunder und in der Grube vom Schwungrad sammelt sich das Wasser :o Habe trozdem versucht so gut es geht Bilder zu machen es stehen auch keinerlei Daten dran Gruß Marcus