Die Suche ergab 10 Treffer

von Stamochris89
Mi 30. Jan 2019, 21:21
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MAH 914 Einspritzpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Re: Deutz MAH 914 Einspritzpumpe

Ich hatte nämlich einen Verladeunfall mit dem Motor, eine Rampe ging kaputt und der motor fiel von vorne gesehen auf die linke Seite. Seither läuft er nur noch sehr schlecht, nimmt ganz schwach Gas an, lässt sich nicht gut starten (mittlerweile gar nicht mehr), klopft im Standgas, Pumpe fördert zu w...
von Stamochris89
Mi 30. Jan 2019, 21:15
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MAH 914 Einspritzpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Re: Deutz MAH 914 Einspritzpumpe

Ich hatte nämlich einen Verladeunfall mit dem Motor, eine Rampe ging kaputt und der motor fiel von vorne gesehen auf die linke Seite. Seither läuft er nur noch sehr schlecht, lässt sich nicht gut starten, klopft im Standgas, Pumpe fördert zu wenig, Düse wurde überholt.
von Stamochris89
Di 29. Jan 2019, 22:15
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MAH 914 Einspritzpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Deutz MAH 914 Einspritzpumpe

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich der Einspritzpumpe eines Deutz MAH 914. Was muss ich beim Ausbau beachten?

LG Christoph
von Stamochris89
Di 29. Jan 2019, 22:08
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Farymann Type E - Vorstellung des Neuzuganges + Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 2909

Re: Farymann Type E - Vorstellung des Neuzuganges + Fragen

Hallo Basti, habe selbst 3 Farymann Motoren und muss sagen schöner Motor.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Gruß christoph
von Stamochris89
Fr 15. Jun 2018, 18:25
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: explosionszeichnung Deutz MAH 914
Antworten: 0
Zugriffe: 514

explosionszeichnung Deutz MAH 914

Hallo Motorenfreunde ich suche eine Explosionszeichnung für einen Deutz Mah 914 BJ1953. Kann mir da jemand weiter helfen?
von Stamochris89
So 27. Mai 2018, 21:01
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MAH 914 einspritzdruck
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Deutz MAH 914 einspritzdruck

Hallo Gemeinde, habe die Die einspritzdüse meines MAH 914 ausgebaut und will sie prüfen lassen. Mit wieviel Druck muss ich sie ca Prüfen?
von Stamochris89
Do 8. Mär 2018, 23:11
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Fliehkraftkupplung/ Zündung Sachs Stamo 4
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Re: Fliehkraftkupplung/ Zündung Sachs Stamo 4

wo kann ich einen solchen abzieher bekommen? der ist leider nicht dabei und die Mutter auf der Vorgelegewelle ist bereis gelöst
von Stamochris89
Mi 7. Mär 2018, 23:48
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Fliehkraftkupplung/ Zündung Sachs Stamo 4
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Fliehkraftkupplung/ Zündung Sachs Stamo 4

Hilfe!!! Habe einen Sachs Stamo 4 von 1944. Wie bekomme ich die Fliehkraftkupplung ab und hat vielleicht von euch jemand Teile für die Zündung liegen? Meine tuts nicht mehr
Lg Stamochris
von Stamochris89
Mi 21. Feb 2018, 22:29
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Sachs Stamo ohne Drehzahlfeinregler betreiben... geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Re: Sachs Stamo ohne Drehzahlfeinregler betreiben... geht das?

du meintest warscheinlich ST 282.
Ja, meinte ich. Habe mich vertippt. Die Reglerstange habe ich bereits ausgehakt. Gab es denn noch eine Kupplung für diesen Motor?
von Stamochris89
Di 20. Feb 2018, 00:28
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Sachs Stamo ohne Drehzahlfeinregler betreiben... geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Sachs Stamo ohne Drehzahlfeinregler betreiben... geht das?

Hallo ich bin neu hier und seit einigen Tagen Besitzer eines Sachs 828 Stamos. Dieser war auf einem Aggregat montiert und ist mit einem Regler ausgestattet. Die Frage... Kann ich diesen ausbauen und den Motor so betreiben?

LG Christoph