Die Suche ergab 43 Treffer

von Deutzschieber
Mo 26. Mär 2018, 08:59
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MA 608
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Deutz MA 608

Hallo Marcel, ohne mich hier weit aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich behaupten dein Motor fühlt sich verarscht und geht deshalb aus. :D Es könnte aber auch sein, das es dem "Vergaser" nicht möglich ist in der Notwendigen Zeit ein zündfähiges Gemisch zu Bilden. Folglich würde der Mo...
von Deutzschieber
Do 8. Mär 2018, 07:44
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MAH 711
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: Deutz MAH 711

Da fällt mir ein, hast du schon eine Bedienungsanleitung für deinen MAH ? feldbahnseite.de. --> Archiv --> Strüver Dann auf Betriebsanleitung und Ersatzteilliste des Motors...  Vielleicht erstmal lesen bevor du jetzt irgend etwas umsonst wieder zerlegst LG Gerd Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk
von Deutzschieber
Do 8. Mär 2018, 07:27
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MAH 711
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: Deutz MAH 711

Hallo Gerd, ja, wenn es geht ist es wohl gut, habe 4000 Liter Heizöl im Keller, da ist es sinnvoll so einen Dieselmotor mit Generator am laufen zu haben, ich glaube der MAH ist auch sparsam . Speziell in diesen unsicheren Zeiten. Wir wissen nicht was uns noch erwartet . Da hat man Strom und Wärme. ...
von Deutzschieber
Mi 7. Mär 2018, 18:04
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MAH 711
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: Deutz MAH 711

Auf jeden Fall eine interessante Konstruktion die du da hast.
von Deutzschieber
Di 6. Mär 2018, 21:26
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MAH 711
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: Deutz MAH 711

Also die Stange zur Schaltung wo du auch deinen Hebel anschraubst geht in Richtung Kipphebel raus zu ziehen. Es kann aber durch Verschmutzung der Bohrung entsprechend schwer gehen. Du kannst die Stange wieder "einhängen" indem du den Gewindeteil so weit es geht nach unten drückst und die S...
von Deutzschieber
Di 6. Mär 2018, 17:13
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MAH 711
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: Deutz MAH 711

Was mir gerade noch aufgefallen ist, ich glaube du hast die Stößelstange zum Auslassventil verkehrt herum eingebaut. so passt der Starthebel meiner Meinung nach nicht um beim Starten zu dekomprimieren. Oder hast du das Gewindestück gelöst und verschoben?

LG
Gerd
von Deutzschieber
Di 6. Mär 2018, 17:09
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MAH 711
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: Deutz MAH 711

von Deutzschieber
Mo 5. Mär 2018, 17:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Mal Tach sagen...
Antworten: 6
Zugriffe: 737

Re: Mal Tach sagen...

Hallo und willkommen im Forum

LG
Gerd
von Deutzschieber
So 25. Feb 2018, 14:00
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Welcher Typ ist mein Motor 'Deutz MA(H) ???'
Antworten: 10
Zugriffe: 645

Re: Welcher Typ ist mein Motor 'Deutz MA(H) ???'

Hallo Reje,

das ist besser als garnichts :!:

LG
Gerd
von Deutzschieber
So 25. Feb 2018, 13:22
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Welcher Typ ist mein Motor 'Deutz MA(H) ???'
Antworten: 10
Zugriffe: 645

Re: Welcher Typ ist mein Motor 'Deutz MA(H) ???'

Hallo und willkommen im Forum,

Glückwunsch zu dem Motor. Hast du auch einen Zündmagneten dazu bekommen?

LG
Gerd