Die Suche ergab 139 Treffer

von Celler17
Di 14. Jan 2020, 17:18
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GKN 6 Ich möchte, dass die Hilfe läuft
Antworten: 22
Zugriffe: 1419

Re: Güldner GKN 6 Ich möchte, dass die Hilfe läuft

Hallo, :P suchst du eine Anleitung, wie du den Motor startest :?: Wenn ja solltest du dir am besten einmal die original Anleitung zu dem Güldner GKN besorgen, denn dort ist vieles beschrieben ;) Da ich bis jetzt leider nur einen GK habe kann ich dir auch nicht genau beschreiben auf was du bei dem GK...
von Celler17
Mo 6. Jan 2020, 01:13
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GKN 6 Ich möchte, dass die Hilfe läuft
Antworten: 22
Zugriffe: 1419

Re: Güldner GKN 6 Ich möchte, dass die Hilfe läuft

Hallo,

was genau geht denn nicht :?:

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Di 31. Dez 2019, 22:31
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GKN 6 Ich möchte, dass die Hilfe läuft
Antworten: 22
Zugriffe: 1419

Re: Güldner GKN 6 Ich möchte, dass die Hilfe läuft

Hallo, :P der Zylinder der sich nicht bewegen lässt ist zur Einstellung der Drehzahl :!: Bei Gelegenheit kann ich mal ein Bild an meinem GK machen, wo auch noch ein passender Gashebel dran hängt ;) Ich würde dir empfehlen das Teil wieder gangbar zu machen :idea: Ich wünsche euch allen nun noch einen...
von Celler17
Fr 27. Dez 2019, 23:53
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GKN 6 Ich möchte, dass die Hilfe läuft
Antworten: 22
Zugriffe: 1419

Re: Güldner GKN 6 Ich möchte, dass die Hilfe läuft

Hallo sondie, :P ich stimme dir in allen Punkten zu... Vielen Dank für die Korrektur :!: Habe an die Sachen eben gar nicht mehr gedacht... das passiert, wenn man erstmal zugange ist alles von alleine :lol: Am besten beim ersten Startversuch einen 17, oder 19er Schlüssel, je nachdem welcher benötigt ...
von Celler17
Fr 27. Dez 2019, 16:09
Forum: Suche
Thema: Brennstoffpumpe für Güldner GW 20 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Re: Brennstoffpumpe für Güldner GW 20 gesucht

Hallo,

vom Aussehen her sollte sie identisch sein mit allen Pumpen der Einzylindermotoren der GW und GL Baureihe.

Anbei ein Bild:
8449FE4D-8A82-48D3-8C24-EC2738E977AF.jpeg
Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Fr 27. Dez 2019, 16:01
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GKN 6 Ich möchte, dass die Hilfe läuft
Antworten: 22
Zugriffe: 1419

Re: Güldner GKN 6 Ich möchte, dass die Hilfe läuft

Hallo, :P wenn du den Motor einfach nur ans laufen bringen willst würde ich dir empfehlen zuerst einmal zu testen, ob sich das Schwungrad drehen lässt :!: Falls es sich drehen lässt solltest du nunächst einmal die Kompression prüfen :!: Bevor du das alles machst schau am besten als erstes hinten in ...
von Celler17
Do 26. Dez 2019, 12:39
Forum: Biete
Thema: güldner gw 20
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Re: güldner gw 20

Hallo Christian, :P ich habe noch einmal bei meinen GW Motoren nachgeschaut, von welchem Hersteller die Pumpen nun sind. Meiner Meinung nach ist auf den Pumpen eindeutig das Logo der Firma Natter eingeschlagen :idea: Anbei ein paar Bilder: 9F4E2000-98F6-4913-AE9C-0D38AA674AE5.jpeg 51A258A6-ABD3-4405...
von Celler17
Mo 2. Dez 2019, 17:47
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Zündfunke an Zündkabel aber nicht an Zündkerze
Antworten: 9
Zugriffe: 645

Re: Zündfunke an Zündkabel aber nicht an Zündkerze

Hallo, :P hälst du auch den Stecker noch an Masse :?: Falls ja und nichts passiert könnte es sein, dass du einen Vorwiederstand in deinem neuen Stecker hast :idea: Hattest du die neue Kerze auch einmal in dem alten Stecker getestet :?: Was du auch einmal testen kannst, was passiert, wenn du nur eine...
von Celler17
Fr 29. Nov 2019, 18:52
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: EL 150 Schwungrad abziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 489

Re: EL 150 Schwungrad abziehen

Hallo, :P

ich habe eben mal Nachgeschaut...
Es gibt auch spezielle Nüsse für solche Muttern zu kaufen :idea:
Google einfach mal „Hakenmutter Nuss“ da kamen einige bei mir ;)

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Fr 29. Nov 2019, 18:11
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: EL 150 Schwungrad abziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 489

Re: EL 150 Schwungrad abziehen

Hallo, :P

wenn ich das richtig verstanden habe bräuchtest du einen „Hakenschlüssel“ :idea:
Damit sollte sich die Mutter lösen lassen ;)

Mfg
Marcel S. :P