Die Suche ergab 124 Treffer

von Celler17
Fr 20. Sep 2019, 16:18
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW

Hallo,

das muss eigentlich über den Fliehkraftregler passieren denke ich mal... 100% weiß ich es aber auch nicht :?

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Fr 20. Sep 2019, 12:29
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW

Hallo,

sicher, dass es korrekt eingestellt ist?
Wenn es erst seit dem abstellen so ist denke ich auch nicht, dass im inneren irgendwas defekt ist... Sie hat ja mal problemlos funktioniert...
Ich bin schon gespannt an was es liegt ;)

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Fr 20. Sep 2019, 06:30
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW

Hallo, Stell am besten noch einmal das Gestänge richtig ein, weil auch auf dem Minimum der Drehzahldosierung sollte der Motor laufen :!: Zum einstellen musst du lediglich an der Pumpe den Hebel, welcher mit dem Gestänge Gestänge verbunden ist an der ESP lösen. Dann drehst du die Spindel an der Pumpe...
von Celler17
Do 19. Sep 2019, 21:58
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW

Hallo, tatsächlich hatte ich das auch schon... Dies lag dann aber nur an dem Gestänge... Schau am besten mal noch einmal genauer nache dem gestänge :!: Drück einfach mal das teil von dem Gestänge welches am Motor sitzt zum Block hin bis du merkst, dass die Spindel nicht weiter herein gedreht werden ...
von Celler17
Do 19. Sep 2019, 21:05
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: DEUTZ Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: DEUTZ Vergaser

Hallo,

ich würde es auch probieren...
Ich habe an meinem MA 608 auch den Schwimmer gelötet, da dieser nicht mehr dicht war.
Es kommt ganz darauf an, wie viel Lötzinn du aufträgst :!:

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Do 19. Sep 2019, 21:03
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW

Das Loch ist übrigens im Block hinter der Pumpe... ;)
von Celler17
Do 19. Sep 2019, 21:02
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW

Hallo abn-andi, schau mal, wenn sie nicht fördert, ob hinter der Pumpe, an der unterseite durch ein kleines Loch Diesel austritt :!: Wenn ja hält deine Pumpe hinten nicht mehr dicht, das würde erklären, warum sie Fördert, jedoch nicht genug Druck aufbaut. Prüf das am besten noch ein mal. Mfg Marcel ...
von Celler17
Do 19. Sep 2019, 19:05
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: Güldner GW 8 Gegengewichte an der KW

Hallo abn-andi, ich gehe davon aus,dass die Düse erst nachdem er gelaufen ist und du ihn abgestellt hast nicht mehr geht. Dies kann daran liegen, dass der hebel unten an der ESP nicht weit genug zurück gegangen ist. Das hat dann auch nichts mit der Schraube zu tun :!: Drück einfach mal unten an der ...
von Celler17
Fr 13. Sep 2019, 16:05
Forum: Suche
Thema: Tank MAH 716
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Tank MAH 716

Hallo Daniel, :P

vielen Dank für deinen Tipp :!:
Die Spenglerei war mir vorher schon bekannt.
Nur denke ich kann man ja mal fragen, ob jemand vielleicht noch etwas gebraucht da hat, da das sehr wahrscheinlich günstiger ist als einen bauen zu lassen ;)

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Fr 13. Sep 2019, 12:30
Forum: Suche
Thema: Tank MAH 716
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Tank MAH 716

Hallo zusammen, :P

ich bin auf der Suche nach einem Tank für den Deutz MAH 716 für bekannte von mir.

Es soll sich um diese Form handeln :!:
B3A325E5-2DAB-456A-AA29-2E878150B9FA.jpeg
B3A325E5-2DAB-456A-AA29-2E878150B9FA.jpeg (41.71 KiB) 89 mal betrachtet
Bietet am besten einfach alles mal an, damit ich es weiterleiten kann ;)

Mfg
Marcel S. :P