Die Suche ergab 84 Treffer

von Celler17
Do 29. Nov 2018, 14:19
Forum: Schau Raum
Thema: güldner gk6
Antworten: 28
Zugriffe: 5659

Re: güldner gk6

Ich denke, dass vielleicht die Regulierspindel ihren Geist aufgehen hat.

Gruß Marcel :P
von Celler17
Do 29. Nov 2018, 13:57
Forum: Schau Raum
Thema: güldner gk6
Antworten: 28
Zugriffe: 5659

Re: güldner gk6

Hallo, ich hatte das tatsächlich an meinem GK auch schon, aber bei mir war die Düse dicht. An meinem GW habe ich das Problem momentan auch, dass die Pumpe auf einmal nichtmehr geht(da liegt es am Pumpenelement).... aber sie fördert noch. Nun meine Frage. Pumpt sie garnicht mehr, oder fördert die noc...
von Celler17
Do 22. Nov 2018, 13:55
Forum: Diskussionen
Thema: Ist das Wiki eigentlich tot?
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Ist das Wiki eigentlich tot?

Moin Christian, ich finde es super das es sowas gibt! Ich komme damit auch super zurecht, aber leider habe ich keine Infos, die ich dort reinschreiben könnte :? Ich denke jedoch, dass es hier im Forum bestimmt noch ein paar Leute gibt, die dort etwas ergänzen könnten. Vielleicht werde diese durch de...
von Celler17
Mi 22. Aug 2018, 20:53
Forum: Suche
Thema: Suche Gestell für MAH 916
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Suche Gestell für MAH 916

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gestell für einen Deutz MAH 916. Am besten wäre es, wenn es ein Gestell wäre, was an einen Traktor gehängt werden kann. Aber bitte trotzdem Mal alles anbieten, was in der Nähe von 64832 Babenhausen ist. Ich hoffe irgendjemand hat was bei sich herumste...
von Celler17
Mi 22. Aug 2018, 11:08
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Güldner GK
Antworten: 26
Zugriffe: 1671

Re: Güldner GK

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten :P Ich hatte den Kopf schon ab. Dort hatte ich ersteinmal Probleme den Zylinderkopf überhaupt ersteinmal abzubekommen, da er durch irgendeinen Dichtmasse am Motorblock festhing(anbei noch ein Bild). IMG-20180820-WA0000.jpeg Zu dem Thema mit der Einsprit...
von Celler17
So 19. Aug 2018, 20:20
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Güldner GK
Antworten: 26
Zugriffe: 1671

Re: Güldner GK

Hallo zusammen,

da ich bis jetzt immernoch nichts an der Sache ändern konnte, werde ich morgen den Zylinderkopf abbauen.
Ich werde berichten ;)

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
So 19. Aug 2018, 09:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 741

Re: Vorstellung aus Österreich

Hallo JohnDoe365, wegen der Seriennummer könntest du mal den Wartungsdeckel abschrauben und schauen ob da etwas eingeschlagen ist, da es bei meinem MA 608 so ist. Ich weiß leider nicht ob das bei dem MAH 711 der Fall ist aber ich denke schon. Anbei noch ein Bild wo die Seriennummer auf der rechten S...
von Celler17
Fr 10. Aug 2018, 16:41
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: ist das ein warchalowski?
Antworten: 5
Zugriffe: 567

Re: ist das ein warchalowski?

Hallo zusammen,

ich würde auch auf einen Farymann tippen. Anbei noch ein Bild von meinem Farymann LE.

Mfg Marcel S.
von Celler17
Do 26. Jul 2018, 22:08
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Güldner GK
Antworten: 26
Zugriffe: 1671

Re: Güldner GK

Hallo Matze,

das mit dem Brett hatte ich schon gemacht. Ich werde demnächst Mal schauen, dass ich das Brett Mal länger am Schwungrad lasse.

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Do 26. Jul 2018, 21:20
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Güldner GK
Antworten: 26
Zugriffe: 1671

Re: Güldner GK

Hallo Matze,

vielen Dank für deine Antwort. Also lange genug ist der Motor gelaufen :!: Ich ja e ihn in Nuenen mitgenommen wo er durchgehend gelaufen ist. Wie soll ich das mit dem belasten machen?

Mfg
Marcel S. :P