Die Suche ergab 94 Treffer

von Celler17
Do 2. Mai 2019, 20:07
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GK Schwungrad Demontage
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: Güldner GK Schwungrad Demontage

Moin Klaus,

vielen Dank noch einmal für die Antwort :P

Dann kann ich mich jetz mal an die Sache ran machen :D

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Mi 1. Mai 2019, 17:56
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GK Schwungrad Demontage
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: Güldner GK Schwungrad Demontage

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Antwort :P
Also ich will die Rechte Seite (von hinten betrachtet) demontieren. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du noch einmal schauen könntest.

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Do 25. Apr 2019, 21:01
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GK Schwungrad Demontage
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Güldner GK Schwungrad Demontage

Hallo zusammen,

weis irgendjemand, in welche Richtung bei einem Güldner GK sich die Mutter von der Kurbelwelle lösen lässt, welche das Schwungrad befestigt :?:

Vielen Dank im voraus ;)

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Mo 8. Apr 2019, 07:22
Forum: Suche
Thema: Handgashebel MAH 916
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Handgashebel MAH 916

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Handgashebel für den Deutz MAH 916. Wenn irgendjemand weiß, wo ich das Teil bekomme, oder sowas herumliegen hat und es abgeben würde wäre ich über ein Angebot/Hinweis sehr dankbar :P

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Do 14. Mär 2019, 07:11
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Nebenaggregate Standmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Re: Nebenaggregate Standmotor

Moin Mathias,

vielen Dank für deinen Hinweis auf den Beizrag :P

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Mi 13. Mär 2019, 19:56
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Nebenaggregate Standmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Re: Nebenaggregate Standmotor

mit etwas Phantasie kannst selbst auch sachen bauen ;) das habe ich dann auch getan von alte handbohrmaschine mit zusammen gesuchte teile ein bierkuhler ist eigentlich dass wichtigste von alles auf warme motoren treffen :D und dann muss die bier flasche auch noch geoffnet werden habe dann auch von ...
von Celler17
Fr 8. Mär 2019, 13:04
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner LC Einspritzdüse
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Re: Güldner LC Einspritzdüse

Ich meine natürlich den Düsenstock :? :lol:
von Celler17
Do 7. Mär 2019, 22:39
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner LC Einspritzdüse
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Güldner LC Einspritzdüse

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welcher Einspritzstock mit der passenden Düse in einem Güldner LC verbaut ist. Ich hoffe irgendjemand hat Unterlagen zu diesem Motor, wo diese Daten stehen :?

Mfg
Marcel S. :P
von Celler17
Mi 2. Jan 2019, 15:43
Forum: Suche
Thema: Kraftstofftank
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Re: Kraftstofftank

Hier noch einmal der link von der Website:

Editiert von meisteradam:
Auf Wunsch der Person den Link zur Webseite entfernt.
von Celler17
Mi 2. Jan 2019, 15:40
Forum: Suche
Thema: Kraftstofftank
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Re: Kraftstofftank

Moin Frank,

das müsste die Firma sein.

Gruß Marcel :P


Editiert von meisteradam: Bitte keine Namen und Adressen von Privatpersonen im Forum.
Per Privatnachricht ist es in Ordnung.
Auf Wunsch der Person habe ich das Bild der Visitenkarte entfernt.