Die Suche ergab 11 Treffer

von Pleulo
Di 7. Mär 2017, 07:36
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz Ma / Mah 711 pleuellager
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

Re: Deutz Ma / Mah 711 pleuellager

Manchmal ist es seltsam da macht man Lager für den Deutz 711, die ersten passen , aufeinmal ganz andere Maße.
entweder hat sich da jemand vertan , oder es gibt verschiedene Versionen . Kenne Motoren da gibt es 5 Verschiedene Pleuellagertypen.
Nach Muster können wir helfen.
Reinhard
von Pleulo
Di 7. Mär 2017, 07:33
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: pleuellager 1h65
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Re: pleuellager 1h65

Suchst Du Immer noch ein Pleuellager für den 1 H 65?
Semilager sind Lieferbar. Semilager müssen nach dem Einbau ins Pleuel Fertiggebohrt werden.
Reinhard
von Pleulo
Sa 4. Mär 2017, 17:34
Forum: Suche
Thema: cunewalder 1h65 teile
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Re: cunewalder 1h65 teile

Cunewalder Luntenhalter sollte kein Problem sein, in zwei Wochen habe ich Urlaub dann kann ich dir einen drehen.
Schick mal deine Adresse.
Reinhard Teich Bollenhagener Str 64 26349 Jade
von Pleulo
Fr 3. Mär 2017, 19:35
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Lager ausgießen oder carobronze?
Antworten: 14
Zugriffe: 2620

Re: Lager ausgießen oder carobronze?

Hallo! Bei Bronze mache ich häufig 0,12 bis0,13mm Laufspiel. Habe damit noch keine Probleme gehabt. Habe jährlich 200kg Bronzespäne vom Lagerdrehen. Habe mich rangetastet 006mm läüft wird warm Fest 0,09mm Beim Heißfahren auch nicht gut lief schwerer sofort ausgemacht. Mann konnte gut sehen wo es gle...
von Pleulo
Fr 3. Mär 2017, 19:22
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: deutz mah 711 kurbelwellenlager tauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

Re: deutz mah 711 kurbelwellenlager tauschen

Wenn die Kurbelwelle raus ist stelle ich sie gern senkrecht, Mache die Lager warm mit einem Brenner und dann fallen sie runter. Wenn die Bezeichnung nicht mehr aktuell ist kann man die Lager über Innendurchmesser, Außendurchmesser sowie Breite finden. Habe mal einen MAN von 1932 gemacht da ging es n...
von Pleulo
Fr 3. Mär 2017, 19:14
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: suche dringend deutz ventilen MAH322 MA218
Antworten: 2
Zugriffe: 1197

Re: suche dringend deutz ventilen MAH322 MA218

Hallo außer der angegebenen Maße ist auch wichtig wie der Ventilteller gehalten wird Hast Du ein altes Ventil, den Ventilteller und die Keile?
Dann kann ich helfen und was Nachbauen
Reinhard
von Pleulo
Fr 3. Mär 2017, 19:08
Forum: Suche
Thema: Deutz E12
Antworten: 74
Zugriffe: 15838

Re: Deutz E12

Hallo! Wenn Du ein Lager dafür brauchst, das ist nicht schwierig. Die Maße vom Hubzapfen der Kurbelwelle Durchmesser, Breite incl Radien, Radien Dann das Pleul Innendurchmesser der Grundbohrung Breite des Pleuls an der Grundbohrung dann ist das leicht nachzubauen.Das Pleuellager muß im Pleuel fertig...
von Pleulo
Do 2. Mär 2017, 07:50
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Frostschaden
Antworten: 11
Zugriffe: 2016

Re: Frostschaden

Ja sehe ich auch so, das ist ein Frostschaden wo ich mir nicht sicher hin ob ich das hinbekomme.
Den Bock zu tauschen ist eine gute Idee.Die Teile wachsen aber nicht auf Bäumen.
Klär mich mal auf wie läuft das mit PN
von Pleulo
Mi 1. Mär 2017, 11:51
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Frostschaden
Antworten: 11
Zugriffe: 2016

Re: Frostschaden

MAHFrost MAHFrost.JPG Hallo! Mit dem Bild das hat leider länger gedauert. Das ist ein Deutz MAH 711 überlege ob ich mich drantrau. Wenn es nur aus der geraden rausgebrochen wär es ja leicht was vorzusetzen.aber alles mit Radius. Motorblöcke habe ich auf der geraden schon mit vielen kleinen Schrauben...
von Pleulo
Fr 24. Feb 2017, 18:57
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Frostschaden
Antworten: 11
Zugriffe: 2016

Re: Frostschaden

Werd morgen mal ein paar Fotos machen
Reinhard