Die Suche ergab 22 Treffer

von Stenko79
Do 1. Feb 2018, 08:01
Forum: Biete
Thema: Biete diverse Teile Deutz MA 608
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Re: Biete diverse Teile Deutz MA 608

Hallo Zusammen.

Antriebswelle für Zündmagnet ist weg.

Gruß
Stenko79
von Stenko79
Fr 19. Jan 2018, 07:15
Forum: Biete
Thema: Biete diverse Teile Deutz MA 608
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Re: Biete diverse Teile Deutz MA 608

Bilder 3
von Stenko79
Fr 19. Jan 2018, 07:14
Forum: Biete
Thema: Biete diverse Teile Deutz MA 608
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Re: Biete diverse Teile Deutz MA 608

Bilder 2
von Stenko79
Fr 19. Jan 2018, 07:12
Forum: Biete
Thema: Biete diverse Teile Deutz MA 608
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Re: Biete diverse Teile Deutz MA 608

Bilder
von Stenko79
Mi 17. Jan 2018, 07:51
Forum: Biete
Thema: Biete diverse Teile Deutz MA 608
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Biete diverse Teile Deutz MA 608

Hallo Gemeinde, nach meiner Restauration eines Deutz MA 608 habe ich diverse Teile übrig und will diese auf diesem Wege anbieten. - Kurbeltrog / Motorblock mit kleinem Frostschaden unten - Regler komplett - Kurbelwelle - Ölpumpe - Zylinderkopf mit Kipphelbeln - Stehbolzen - Schwungscheibe - Deckel K...
von Stenko79
Do 14. Dez 2017, 10:21
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Flatterventil am MA608
Antworten: 9
Zugriffe: 1666

Re: Flatterventil am MA608

Hallo,

Ist beim MA608 auch so.
nur das Ventil als Entlüftung.

Bau das Teil doch mal zusammen, puste unten rein und gucke ob es durchlässt.

Gruß
von Stenko79
Do 14. Dez 2017, 08:00
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Flatterventil am MA608
Antworten: 9
Zugriffe: 1666

Re: Flatterventil am MA608

Hallo Quiesel, das Bauteil auf deinem ersten Bild links ist bei mir und bei Deutzschieber nicht vorhanden. Muss das Teil in das Ventil??? Die flache Scheibe auf dem Grundkörper sollte bei zusammengebautem Ventil leicht beweglich sein, dass heißt wenn du unten rein pustest sollte sich die Scheibe abh...
von Stenko79
Mi 13. Dez 2017, 07:16
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Deutz MA608 läuft nicht richtig, Zündausetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 8062

Re: Deutz MA608 läuft nicht richtig, Zündausetzer

Hallo,

@ Arno: Einstellschraube Gestänge ist schon fast ganz raus gedreht.

@ 220: Danke für den Hinweis !
von Stenko79
Di 12. Dez 2017, 15:01
Forum: Suche
Thema: Suche für Deutz ma 608 Kurbelwellengehäuse Abdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 1540

Re: Suche für Deutz ma 608 Kurbelwellengehäuse Abdeckung

Hallo,

ich habe auch einen da.
Gleiche Bauart aus Bakelit, aber dieser ist ein wenig verzogen. Er liegt nicht mehr plan auf, sondert steht in der Mitte min. 4mm ab.
Ich weiß nicht ob man das wieder richten kann, vielleicht mit etwas Wärme.

Gruß
von Stenko79
Di 12. Dez 2017, 07:13
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Deutz MA608 läuft nicht richtig, Zündausetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 8062

Re: Deutz MA608 läuft nicht richtig, Zündausetzer

Hallo in die Runde, ich wollte nach Einbau der neu gefertigten Teile ein kleines Update geben. Der Motor läuft jetzt wieder und die Drehzahl ist noch nicht so wie ich mir das vorstelle, noch ein bisschen zu schnell. Grundsätzlich ist aber einer Verbesserung des Regelverhaltens zu erkennen. Was ich n...