Die Suche ergab 209 Treffer

von Quiesel
Sa 19. Mai 2018, 23:37
Forum: Suche
Thema: Schwimmer für Deutz MAH 914
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: Schwimmer für Deutz MAH 914

Hallo, Ich schätze du suchst den Schwimmer für den „Wasserstandsanzeiger“? Ich hab lang überlegt und seit Mitte letzem Jahr mein Provisorium als erprobt abgestempelt. Hab nen Korken von einer Sektflasche genommen. Nicht original und evtl nicht die schönste Lösung, aber funktioniert und ist in den me...
von Quiesel
Do 12. Apr 2018, 12:20
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz MA 608 Ölpeilstab
Antworten: 4
Zugriffe: 284

Re: Deutz MA 608 Ölpeilstab

BE2C1699-4CB0-44C4-9F73-2E0BCC37562A.jpeg
BE2C1699-4CB0-44C4-9F73-2E0BCC37562A.jpeg (68.08 KiB) 231 mal betrachtet


Bitte sehr :)
von Quiesel
Sa 10. Mär 2018, 17:42
Forum: Biete
Thema: Stationärmotor FARYMANN 6 PS
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Re: Stationärmotor FARYMANN 6 PS

Hallo,
Wo steht der Motor?

Gruß
Matze
von Quiesel
Do 8. Mär 2018, 11:16
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: ESP Sendling D6
Antworten: 15
Zugriffe: 977

Re: ESP Sendling D6

Hallo Christian, Das ist doch eine sehr ausführlich Antwort! Ich fasse es kurz zusammen ob ich’s richtig verstanden hab. ZK von meinem Motor ist nicht der richtige (macht Sinn weil der nicht wie alles andere blau ist) die Pumpe Incl nocken etc passt evtl/warscheinlich (keine Garantie, da brauch ich ...
von Quiesel
Mi 7. Mär 2018, 14:32
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: ESP Sendling D6
Antworten: 15
Zugriffe: 977

Re: ESP Sendling D6

Hallo Christian, Verwirrung stiften kann ich gut. Zu 1: genau Zu 2: der Kolbenboden ist (laut Gedächtnis) flach, ich mach morgen Bilder davon. Zu 3:den ZK sieht man in dem anderen Thema. Ich denke die Düse sitzt dazwischen, müsste mir ansehen wie die Kipphebel montiert werden. Zu 4: Jap, 100mm - abe...
von Quiesel
Mi 7. Mär 2018, 11:08
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: ESP Sendling D6
Antworten: 15
Zugriffe: 977

Re: ESP Sendling D6

Hallo Christian, Heißt der Zylinderkopf von meinem Sendling gehört eigentlich (warscheinlich) auf den aus Kleinanzeigen? Sendling ist etwas schwierig wies mir scheint... Gibts Chancen das die ESP passt? Würde den kompletten rechten Teil Incl Getriebe etc umbauen müssen, logischerweise auch die Pumpe...
von Quiesel
Di 6. Mär 2018, 19:49
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: ESP Sendling D6
Antworten: 15
Zugriffe: 977

Re: ESP Sendling D6

Motornummer: 34363
von Quiesel
Di 6. Mär 2018, 11:09
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: ESP Sendling D6
Antworten: 15
Zugriffe: 977

Re: ESP Sendling D6

Interessant ist evtl noch zu sagen, das der Verkäufer das Gewicht mit max 150kg angibt.
Ich werde mal nach der motornummer fragen.

Gibts dem D6 und D7 mit der gleichen ESP?

Gruß
Matze
von Quiesel
Mo 5. Mär 2018, 19:14
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: ESP Sendling D6
Antworten: 15
Zugriffe: 977

Re: ESP Sendling D6

Hallo Christian,
ich hab leider noch keinerlei Unterlagen dazu und bin in der Materie Sendling ein waschechter Neuling.
Aber es ist schonmals gut zu wissen das du noch ein paar Ersatzteile hast :D
Evtl kann der andere Christian Licht ins dunkle bringen ;)

Gruß
Matze
von Quiesel
Mo 5. Mär 2018, 17:53
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: ESP Sendling D6
Antworten: 15
Zugriffe: 977

Re: ESP Sendling D6

Hallo Christian, Du warst mir hier: http://forum.standmotor.de/frage-nach-motortyp-motorhersteller/ist-das-ein-sendling-d7-t7434-20.html Schonmal eine große Hilfe, da sind auch entsprechende Bilder drin. Und das hier ist der evtl zur ersatzteilgewinnung geeignete Motor: https://www.ebay-kleinanzeige...