Die Suche ergab 176 Treffer

von walchi
Mi 17. Okt 2018, 23:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Deutz MAH322
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Re: Deutz MAH322

das thema möchte ich nochmal aufgreifen, da ich mich heut erst damit beschäftigt habe^^ ich war auch immer der meinung, dass der stift möglichst weit herausragen muss, um auch eine ordentliche menge an lecköl dem regler und den steuerrädern zukommen zu lassen. heute habe ich mich mit einer kleinen, ...
von walchi
So 7. Okt 2018, 14:07
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: mah 322 allgemein technische fragen
Antworten: 128
Zugriffe: 22105

Re: mah 322 allgemein technische fragen

hallo zusammen :mrgreen: nach einer gefühlten ewigkeit bin ich doch noch mit ein paar neuigkeitn und infos wieder hier^^ pumpe ist seit geraumer zeit wieder von herrn braun zurück und hällt den drück seit bereits 1w ..das hat sich ausgezahlt. dennoch ist er seit dem nie mehr gelaufen weil er nicht w...
von walchi
Mi 26. Sep 2018, 06:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Deutz MAH322
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Re: Deutz MAH322

gratuliere zum kauf :D
bta kannst von mir haben auch viele bilder von einzelteilen wenn du brauchst ( schick einfach pn mit mail)
die düse wird verdreht eingebaut sein da vermutlich die hilfsdüse fest sitzt oda ventil undicht ist um das zu umgehen :?:
freue mich schon auf weitere bilder :mrgreen:
von walchi
Sa 25. Aug 2018, 15:02
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Cunewalder 1H65 Ölwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 3610

Re: Cunewalder 1H65 Ölwechsel

es ist der start einer grundsatzdiskussion die nicht zielführend ist weil es das PERFEKTE öl nicht gibt. iwo muss man immer abstriche machn. :D aber wenn das 2x wechsln ein problem darstellt: schau dass der gesamte kurbelkasten frei von altem schmutz ist. nimm ein 10w40 (oder 10w30 zb ausm gut sorti...
von walchi
Do 23. Aug 2018, 08:42
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Cunewalder 1H65 Ölwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 3610

Re: Cunewalder 1H65 Ölwechsel

ps: bzw sae 10 laut borstl unter 0 grad :D
von walchi
Mi 22. Aug 2018, 23:37
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Cunewalder 1H65 Ölwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 3610

Re: Cunewalder 1H65 Ölwechsel

winter ist sae 20 das maß der dinge einbereichsöl sagt ja auch der name ist für EINEN temperaturbereich gedacht also entweder sommer oder winter daher ist auch ein wechsl angesagt wenn man ihn auch im winter betreiben will hier mal ein kurzer link ohne werbung zu beabsichtigen ps(wenn du anrufen wil...
von walchi
So 19. Aug 2018, 10:13
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: kompressionsdruck große deutz motoren
Antworten: 0
Zugriffe: 297

kompressionsdruck große deutz motoren

hallo zusammen :D mein 322er is fast soweit dass ich sagen kann er ist fertig :mrgreen: da jetzt auch das leidige thema mit dem defektn einlassgehäuse ein ende nimmt und ich mir einen kompressiobsdruck tester bestellt habe nun eine frage: welchen kompressionsdruck druck braucht der den um zuverlässi...
von walchi
Sa 18. Aug 2018, 09:25
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Cunewalder 1H65 Ölwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 3610

Re: Cunewalder 1H65 Ölwechsel

sae 10w im baumarkt oder einzelhandel hab ich in Ö noch nicht gesehn aber amazon, wagner online shop oder kaubek öl führen es erwähnenswert wäre noch auf di api zu achten einbereichsöle gibt es noch als api sa(unlegiert) also das reine basisöl alles andere: sb sc sd....ist mit schmutzlöser und schmu...
von walchi
Fr 17. Aug 2018, 10:34
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Kesselstein
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Kesselstein

salzsäure gibts in 33% bei jedem baumarkt in der lackabteilung beim abbeitzen.
mfg
von walchi
Mi 15. Aug 2018, 22:46
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Kesselstein
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Kesselstein

beste erfahrungen bei denen auch was weiter geht hab ich mit salzsäure ausm baumarkt, ggf leicht verdünnt mit heißem wasser ..nicht weggehn bei der behandlung nicht ganz ungefährlich bei falscher handhabung aber schnell und effektiv gehn tut auch konzentrierte essigsäure, billig aber stinkt erbärmli...