Die Suche ergab 161 Treffer

von walchi
So 29. Apr 2018, 17:15
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Neuzugang Sendling WS356 - diverse Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Neuzugang Sendling WS356 - diverse Fragen

da ich das fast gleichemodell habe aber zerlegt hab ich eine frage
könntest du mir ein paar gute bilder vom pleuel schicken?
mit ölfinger einbaulage und den schmierbohrungen am hubzapfen? :D das wäre super
mfg
von walchi
Do 12. Apr 2018, 12:20
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Deutz MA 608
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Deutz MA 608

unabhängig vom problem ..ist der ölstand nicht tzd viel zu niedrig? der halbe filter ist ja in der luft :?
von walchi
Sa 17. Mär 2018, 09:51
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: MLH 322
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: MLH 322

stell mal ein paar fotos rein wenn du zeit hast.
mich würden die unterschiede zum mah/mih 322 intressiern :) mfg
von walchi
Sa 6. Jan 2018, 23:35
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Sendling SU
Antworten: 19
Zugriffe: 2028

Re: Sendling SU

ja genau so sieth das bei mir auch aus ...wollte nur wissen da ich mir nicht sicher war ob das wirklich alles ist :D
von walchi
Fr 5. Jan 2018, 18:00
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Sendling SU
Antworten: 19
Zugriffe: 2028

Re: Sendling SU

da mein sendling auch noch aussteht eine kurze frage. sind bei deinem pleuel auf der kurbelwellen seite auch oben 2 borungen in die das öl tropfen soll um den hubzapfen zu schmieren? weil diese borungen sind bei mir genau zwischen den halbschalen und haben ein gewinde drinn daher bin och mir unsiche...
von walchi
Sa 30. Dez 2017, 17:14
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: 1H65 Startknopf
Antworten: 10
Zugriffe: 1858

Re: 1H65 Startknopf

ist die zahnstange korrekt mit dem zahnrad im eingriff? meist durch einen punkt markiert.
wenn diese verdreht eingebaut wurde erreicht die ausnehmung nicht den startknopf da der verdrehweg zu gering ist
mfg
von walchi
Di 5. Dez 2017, 20:39
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Würdet ihr diese Pleuellager erneuern?
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: Würdet ihr diese Pleuellager erneuern?

ich würds auch sagen lassen senn kein deutliches spiel vorhanden ist und nur zu showzwecken oder gelegentliches laufen lassen genutzt wird. weißt du denn warum er gefressen hat? ölmangel? für weitere sicherheit benutz ich den molyzusatz von lm und hab damit sehr gute erfahrungen gemacht was fresssic...
von walchi
Sa 28. Okt 2017, 14:11
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: HK65 Dieselaggregat bekommt keinen Diesel an die Düse
Antworten: 32
Zugriffe: 4564

Re: HK65 Dieselaggregat bekommt keinen Diesel an die Düse

nun ja mit einer rohrverlängerung sollte man prinzipiell nicht an so feinen bauteilen wie der einspritzanlage hantieren :?
von walchi
So 15. Okt 2017, 13:36
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Sendling SU
Antworten: 19
Zugriffe: 2028

Re: Sendling SU

ach ja hier noch das bild
von walchi
So 15. Okt 2017, 13:35
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Sendling SU
Antworten: 19
Zugriffe: 2028

Re: Sendling SU

bei meinem sendling einer ws baureihe der noch wartet sind solche ölfangschalen an der seite im gehäuse verbaut die das schleideröl sammeln und den lagern zuführen. vermutlich hast du auch solche über den lagern zwecks öl. selbst "rasenmäheröl" ist heute nicht mehr unlegiert sondern so um ...