Die Suche ergab 890 Treffer

von motorenbau
Mi 29. Mär 2017, 22:42
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: akd 112
Antworten: 11
Zugriffe: 269

Re: akd 112

Hallo Bist Du Dir bei Fahrzeug- und Motortyp sicher? Der einzige Irus Einachser mit MWM Motor, den es meines wissens gab, war der U 900, aber der hatte einen AKD9E. Wo auf dem Getriebe ist denn der "JRUS" Schriftzug? Auf der Motor-Seite vom Holm (dann ist es ein U600) oder auf der Zapfwell...
von motorenbau
Mi 29. Mär 2017, 12:26
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: akd 112
Antworten: 11
Zugriffe: 269

Re: akd 112

ja
von motorenbau
Sa 25. Mär 2017, 10:27
Forum: Schau Raum
Thema: Jastram 3 Zylinder Schiffsmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Jastram 3 Zylinder Schiffsmotor

Hallo

Das war der hier, oder? [url]forum.standmotor.de/post34487.html[/url]

Gratulation zu dem schönen Motor. Die Laufkultur dieser Motoren ist wirklich traumhaft.

Gruß
Christian
von motorenbau
Fr 24. Mär 2017, 12:28
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Farymann 16 DS
Antworten: 19
Zugriffe: 750

Re: Farymann 16 DS

Nee, son' modernen Scheiß brauch ich nich', dann doch lieber kurbeln :lol: Naja, also dann würde ich mir aber gleich was holen, das Sound- und Hubraumtechnisch mehr hermacht. Solche Sounds würden meiner Meinung besser zu dem Boot passen: http://www.youtube.com/watch?v=50Cyz-oE6Zk http://www.youtube...
von motorenbau
Mo 20. Mär 2017, 09:58
Forum: Diskussionen
Thema: Firmengeschichte(n) für das neue Wiki
Antworten: 11
Zugriffe: 1048

Re: Firmengeschichte(n) für das neue Wiki

Hallo

Die Recherche war etwas langwierig und die Ausbeute auch nicht besonders hoch. Aber hier ist das Ergebnis:
http://standmotor.de/wiki/index.php?title=Ebbs_und_Radinger
Wenn jemand was ergängen kann oder Fehler findet, bitte mitmachen!

Christian
von motorenbau
Mo 20. Mär 2017, 08:13
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Stihl Dieselmotor
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: Stihl Dieselmotor

Hallo

Das ist der Typ 135. Ich suche mal nach Unterlagen. Eine Anleitung habe ich nur vom Typ 131, aber der wird an der Kurbelwelle angedreht.

Gruß
Christian
von motorenbau
Fr 17. Mär 2017, 08:13
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: unbekannter Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 795

Re: unbekannter Motor

Hallo

Für ein Paket ist er zu schwer, oder?

Christian
von motorenbau
Do 16. Mär 2017, 08:20
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: unbekannter Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 795

Re: unbekannter Motor

voggi hat geschrieben:Aber wie kommt das Bier zu mir ?

Hältst Du es für einen gangbaren Weg, mir mitzuteilen was der Kasten beim Getränkemarkt Deines Vertrauens kostet? Eine Kiste Bier per Spedition oder Paketdienst zu versenden macht glaube ich recht wenig Sinn.

Gruß
Christian Schupp
von motorenbau
Di 14. Mär 2017, 08:47
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: unbekannter Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 795

Re: unbekannter Motor

Hallo

Kannst Du den Motor verschicken? Preis wäre in Ordnung.

Gruß
Christian
von motorenbau
Mo 13. Mär 2017, 13:35
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: unbekannter Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 795

Re: unbekannter Motor

Hallo

Das ist ein Berning DK6 oder DK8. Er wurde in Motormäher und Einachsschlepper diverser Hersteller eingebaut. Ich hätte eventuell Interesse an dem Motor, ich suche einen zum ausschlachten für einen Irus U600 Einachsschlepper.

Gruß
Christian

Zur erweiterten Suche