Die Suche ergab 1200 Treffer

von motorenbau
Fr 22. Mär 2019, 08:43
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Einspritzpumpe NZD 9/12 (1HK65 )
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: Einspritzpumpe NZD 9/12 (1HK65 )

Hallo eddis

Den Bilder nach hast Du auch keinen NZD 9/12, sondern wahrscheinlich einen Cunewalder 1H65. Das ist ganz was anderes.

Gruß
Christian
von motorenbau
Mi 20. Mär 2019, 08:51
Forum: Suche
Thema: Suche für Hatz E89G eine Einspritzpumpe
Antworten: 6
Zugriffe: 229

Re: Suche für Hatz E89G eine Einspritzpumpe

Hallo Ich vermute mal, es geht um dieses Angebot der Firma Firlbeck hier: https://www.ebay.de/itm/Einspritzpumpe-Pumpe-injectionpump-kpl-HATZ-E89-E89-40005301-PFR1K70A152-11-2/173817267975?hash=item2878510707:g:0cUAAOSwmUBb2tqT Diese Pumpe passt natürlich nur, wenn Dein E89 auch solch eine Bosch-Ein...
von motorenbau
Di 19. Mär 2019, 07:05
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz MAH 322 Baujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 526

Re: Deutz MAH 322 Baujahr

Hallo

Soviel ich weiß, ist das keine RAL-Farbe, aber "Oxidrot RAL 3009" kommt sehr nahe.

Gruß
Christian
von motorenbau
Mi 13. Mär 2019, 08:43
Forum: Off-Topic
Thema: Virtueller Maschinenraum
Antworten: 9
Zugriffe: 552

Re: Virtueller Maschinenraum

Hallo

Einen liegenden Zweizylinder muss den Fotos nach auch noch gegeben haben...

Gruß
Christian
von motorenbau
Mi 13. Mär 2019, 08:39
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Nebenaggregate Standmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 542

Re: Nebenaggregate Standmotor

Hallo Wenn man nichts unbeaufsichtigt laufen lässt und seine Vorführung so abtrassiert, dass niemand Kleidungsstücke und Kinderhände in den Riemen bekommt, sollte alles gut sein. Mit wurmstichigen Holzriemenscheiben habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Glück ist damals nichts ernstes pa...
von motorenbau
Fr 8. Mär 2019, 14:16
Forum: Biete
Thema: Sendling Prospekte SVO-Baureihe
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Sendling Prospekte SVO-Baureihe

und weiter
Sendling_SVO_BS_S01.jpg
Sendling_SVO_BS_S01.jpg (21.18 KiB) 108 mal betrachtet

Sendling_SVO_Landwirtschaft_S01.jpg
Sendling_SVO_Landwirtschaft_S01.jpg (29.96 KiB) 108 mal betrachtet

Sendling_SVO_BS_S02.jpg
Sendling_SVO_BS_S02.jpg (25.18 KiB) 108 mal betrachtet

Sendling_SVO_Landwirtschaft_S02.jpg
Sendling_SVO_Landwirtschaft_S02.jpg (28.61 KiB) 108 mal betrachtet
von motorenbau
Fr 8. Mär 2019, 14:15
Forum: Biete
Thema: Sendling Prospekte SVO-Baureihe
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Sendling Prospekte SVO-Baureihe

die nächsten Bilder
Sendling_SVO_Bi_S02.jpg
Sendling_SVO_Bi_S02.jpg (21.98 KiB) 108 mal betrachtet

Sendling_SVO_Bi_S01.jpg
Sendling_SVO_Bi_S01.jpg (25.61 KiB) 108 mal betrachtet
von motorenbau
Fr 8. Mär 2019, 14:14
Forum: Biete
Thema: Sendling Prospekte SVO-Baureihe
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Sendling Prospekte SVO-Baureihe

Hallo Ich habe letzte Woche ein Konvolut Sendling-Prospekte gekauft, von den doppelten Stücken würde ich mich trennen, am liebsten natürlich im Tausch gegen etwas, das ich noch nicht habe. Die Scans sind alle nicht nachbearbeitet und zeigen den Original-Zustand der Unterlagen. Sendling_Bestellschein...
von motorenbau
Do 7. Mär 2019, 23:09
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Welcher Deutz ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 304

Re: Welcher Deutz ist das?

Hallo Ja, das ist ein MAH 711. Die Farbreste sind der originale Farbton, das ist ein helles Braun. Der Farbton heißt glaube ich "oxydrot". Die Ausführung mit dem Untersetzungsgetriebe ist eher selten, und der Motor ist mit diesem Tank, sofern original, vermutlich Vorkrieg. Mit der Motornum...
von motorenbau
Do 7. Mär 2019, 08:33
Forum: Schau Raum
Thema: kleiner Sendling
Antworten: 5
Zugriffe: 354

Re: kleiner Sendling

Hallo Erstmal Danke für die Rückmeldung von dem eingegossenen Baujahr. Ich freue mich immer, wenn ich meine Motornummern-Liste erweitern kann. An Deinem Zündmagneten scheinen ein paar "Brocken" zu fehlen. In diesem Betrag ist ein anderer RF1 abgebildet, es ist ein "Rechtsläufer",...