Die Suche ergab 31 Treffer

von Rik Lemmens
Di 19. Sep 2017, 21:37
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Niederspannungs Magnet
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Re: Niederspannungs Magnet

Die Zündspule ist von eine Trabi.
Rik
von Rik Lemmens
Mo 18. Sep 2017, 21:48
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Niederspannungs Magnet
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Re: Niederspannungs Magnet

Eine Zündspule finden war unmoglich , ich habe eine selbst gemacht, der Motor lauft.
Sehe https://www.youtube.com/watch?v=Hblaljjk-2Y
Rik
von Rik Lemmens
Mo 17. Jul 2017, 21:44
Forum: Suche
Thema: Magnetzünder/Zündmagnet Bernard D2 ELV oder Lavalette
Antworten: 1
Zugriffe: 223

Re: Magnetzünder/Zündmagnet Bernard D2 ELV oder Lavalette

Hallo Manuel
Ist das, was Du suchs? eine ELV von Brons mit 15 Zahn.

Grüssen

Rik
von Rik Lemmens
Mo 10. Jul 2017, 08:20
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Leipzig bulldog dampf & diesel 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 446

Re: Leipzig bulldog dampf & diesel 2017

Ein Penta Bootsmotor
Rik
von Rik Lemmens
Fr 9. Jun 2017, 21:30
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Niederspannungs Magnet
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Re: Niederspannungs Magnet

Vielen Dank Klaus und (Baechtold) Wie ich verstehe, sind sie hauptsächlich für Motorräder verwendet. Es ist wie man sagt: nicht der schnellste Weg zu Rome . Ja, meine Motor ist auch von gründe eine Motorrad Motor von Fafnier, aber der Sockel ist auch original von Fafnier. Und Tann kommt die Frage: H...
von Rik Lemmens
Mi 7. Jun 2017, 22:09
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Niederspannungs Magnet
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Niederspannungs Magnet

Lieber Motorfreunde und Zündmagnet Spezialisten. In Nuenen habe Ich eine Motor gekauft mit ein Niederspannung Magnet. Diese ist ein besonderes, Sie hat Kontakt Punkten und an der Motor ist eine Hochspannung Zündkerze. Sie ist von Eisenmann und ca. 1904. Funken tut sie mit einem Auto Zündspule. Kann ...
von Rik Lemmens
Di 6. Jun 2017, 22:22
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: WILHELM GARVENS PUMPEN
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: WILHELM GARVENS PUMPEN

Hallo (Colo)
Garvens machte Pumpen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Wien und Antwerpen
Ich habe eine Hydraulische Wieder von Garvens, diese kommt aus Antwerpen (Anvers)
Ich habe nog eine ,diese Lauft 24 st, am tag mehr als 30 jahren lang ,mit......Wasser

Rik
von Rik Lemmens
Mi 24. Mai 2017, 22:41
Forum: Suche
Thema: Suche Schnellregler
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Re: Suche Schnellregler

Hallo Hubert

Ik heb er een liggen, hij is niet in de beste staat, maar je mag hem zo hebben

Groeten

Rik
von Rik Lemmens
Mo 1. Mai 2017, 22:30
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Schalldämpfer Deutz E12
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Schalldämpfer Deutz E12

Hallo Stefan

Der Schalldämpfer ist.....leer, die Funktion ist: Expansion von die Abgase und Wasser Kondensatabscheider.
Ich habe einmal in Stein Wolle erledigt, funktioniert gut, aber nach einer Weile verwandelt es sich in Scheiße (mit Wasser).
Besser ist ohne.

Rik
von Rik Lemmens
Fr 21. Apr 2017, 20:19
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Kolben Laufspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Re: Kolben Laufspiel

Das ist richtig, Er kann mit viel mehr Spiel laufen.
Macht man eine neue Kolben, dann ist 0,03 die richtige Spiel