Die Suche ergab 34 Treffer

von Rik Lemmens
Sa 11. Nov 2017, 21:52
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Porsche Traktor Master
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Porsche Traktor Master

Hallo Allen Ich habe eine Frage. vielleicht besser für ein Traktorforum. Ich habe einen Freund mit einem Porsche Master, Dies hat Probleme mit undichten Zylinderköpfen, ein sehr bekanntes Problem. Hat jemand Erfahrung mit diesen Problemen, mit der richtigen Lösung, und eine Adresse mit den richtigen...
von Rik Lemmens
Fr 27. Okt 2017, 21:39
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Zündmagnet Warchalowski G Modell
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: Zündmagnet Warchalowski G Modell

Der Hersteller ist Unterberg & Helme, diese kommt aus Deutschland, mehr ist mich nicht bekant.
Rik
von Rik Lemmens
So 22. Okt 2017, 11:12
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Wer kennt diesen alten Gasmotor?
Antworten: 4
Zugriffe: 564

Re: Wer kennt diesen alten Gasmotor?

Stimmt, model H von Deutz

Grüssen
Rik
von Rik Lemmens
Di 19. Sep 2017, 21:37
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Niederspannungs Magnet
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Niederspannungs Magnet

Die Zündspule ist von eine Trabi.
Rik
von Rik Lemmens
Mo 18. Sep 2017, 21:48
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Niederspannungs Magnet
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Niederspannungs Magnet

Eine Zündspule finden war unmoglich , ich habe eine selbst gemacht, der Motor lauft.
Sehe https://www.youtube.com/watch?v=Hblaljjk-2Y
Rik
von Rik Lemmens
Mo 17. Jul 2017, 21:44
Forum: Suche
Thema: Magnetzünder/Zündmagnet Bernard D2 ELV oder Lavalette
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Re: Magnetzünder/Zündmagnet Bernard D2 ELV oder Lavalette

Hallo Manuel
Ist das, was Du suchs? eine ELV von Brons mit 15 Zahn.

Grüssen

Rik
von Rik Lemmens
Mo 10. Jul 2017, 08:20
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Leipzig bulldog dampf & diesel 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 545

Re: Leipzig bulldog dampf & diesel 2017

Ein Penta Bootsmotor
Rik
von Rik Lemmens
Fr 9. Jun 2017, 21:30
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Niederspannungs Magnet
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Niederspannungs Magnet

Vielen Dank Klaus und (Baechtold) Wie ich verstehe, sind sie hauptsächlich für Motorräder verwendet. Es ist wie man sagt: nicht der schnellste Weg zu Rome . Ja, meine Motor ist auch von gründe eine Motorrad Motor von Fafnier, aber der Sockel ist auch original von Fafnier. Und Tann kommt die Frage: H...
von Rik Lemmens
Mi 7. Jun 2017, 22:09
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Niederspannungs Magnet
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Niederspannungs Magnet

Lieber Motorfreunde und Zündmagnet Spezialisten. In Nuenen habe Ich eine Motor gekauft mit ein Niederspannung Magnet. Diese ist ein besonderes, Sie hat Kontakt Punkten und an der Motor ist eine Hochspannung Zündkerze. Sie ist von Eisenmann und ca. 1904. Funken tut sie mit einem Auto Zündspule. Kann ...
von Rik Lemmens
Di 6. Jun 2017, 22:22
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: WILHELM GARVENS PUMPEN
Antworten: 6
Zugriffe: 644

Re: WILHELM GARVENS PUMPEN

Hallo (Colo)
Garvens machte Pumpen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Wien und Antwerpen
Ich habe eine Hydraulische Wieder von Garvens, diese kommt aus Antwerpen (Anvers)
Ich habe nog eine ,diese Lauft 24 st, am tag mehr als 30 jahren lang ,mit......Wasser

Rik