Die Suche ergab 7 Treffer

von MAH
Mo 22. Mär 2010, 22:04
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: alternative Vergaser für Standmotoren
Antworten: 9
Zugriffe: 2616

Re: alternative Vergaser für Standmotoren

kannste auch auf Gas umbauen dann läuft der Motor schön langsam und du brauchst auch keinen Vergaser;)

mfg
Peter
von MAH
Mi 25. Nov 2009, 14:13
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: unbekannter Diesel
Antworten: 4
Zugriffe: 1605

Re: unbekannter Diesel

hm ok das hätte mir auffallen können ich habe auch beide Bücher zu Hause :D :D :D :D
von MAH
Mo 23. Nov 2009, 21:24
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: unbekannter Diesel
Antworten: 4
Zugriffe: 1605

Re: unbekannter Diesel

Schöner Motor!

Ein Bekannter von mir meinte es könnte ein MSN Motor oder ein früher MWM Motor sein.

vielleicht hilft das weiter :)
von MAH
Fr 20. Nov 2009, 09:21
Forum: Schau Raum
Thema: Neuerwerb von Ingo P an Altermotor Jaehne V109
Antworten: 8
Zugriffe: 1588

Re: Neuerwerb von Ingo P an Altermotor Jaehne V109

... .... Bei meinen MWK H65 wird es denn auch wieder schlecht, über den findet man ja garnichts. .. MWK (Motoren Werke Kramenz) H65 ist baugleich mit dem Cunewalder H65 :) vielleicht hilft dir das ja weiter. Du kannst auch eine ältere Anleitung vom 1H65 nehmen so viel hat sic da nicht dran geändert...
von MAH
Fr 13. Nov 2009, 20:26
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Deutz Motor 714
Antworten: 5
Zugriffe: 1406

Re: Deutz Motor 714

Ja es gibt glaube ich einen MA714 der sollte recht groß sein...
von MAH
Di 10. Nov 2009, 22:14
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Cunewalde H65 MWK
Antworten: 7
Zugriffe: 3482

Re: Cunewalde H65 MWK

schau mal das ist nur Ein Bild des Heftes das du bei dem Herrn Kaufen kannst;) (keine PDF Datei)
von MAH
Mo 9. Nov 2009, 23:20
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Cunewalde H65 MWK
Antworten: 7
Zugriffe: 3482

Re: Cunewalde H65 MWK

http://m21.multicar22.cz/motor1H65.pdf http://m21.multicar22.cz/cunewalde.pdf das hab ich letztens im Netz gefunden unsere Polnischen Kollegen haben da mal was deutsches hochgeladen ;) die 1h65 und die h65 waren fast gleich bis auf kleinere sachen...kommst also mit der BA und ETL erstmal ein genzes ...