Die Suche ergab 28 Treffer

von FendtF9
Mi 8. Feb 2017, 18:57
Forum: Suche
Thema: Winkel Antrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 631

Re: Winkel Antrieb

Servus Rik, besten Dank für Deine Antwort. Ich denke das beide Firmen nicht die gleichen sind.Mein Fabrikat: PARISIENNE (F) 1899-1903 baute meine Victora Combination mit einen Dion-Bauton Motor mit 2 1/2 PS. Auserdem habe ich noch ein Motorrad vom gleichen Hersteller aber schon später ca.1906-1910 m...
von FendtF9
Di 31. Jan 2017, 19:00
Forum: Suche
Thema: Winkel Antrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 631

Re: Winkel Antrieb

Servus Rik, habe gerade dein Gesuch gelesen und dabei festgestellt das Du einen Parisienne Motor hast. Mich würde interesieren was das für ein Motor ist und wer der Hersteller ist ? Habe von dieser Marke ein vierrädiges Fahrzeug Viktora Compination von 1899 und noch nicht ganz fertiges Motorrad von ...
von FendtF9
So 15. Jan 2017, 18:02
Forum: Biete
Thema: Barkas -Werke
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Re: Barkas -Werke

Servus ,besten Dank für Eure Komentare und Angebote.Den Motor habe ich heute zu meinen anderen Motoren gestellt und freue mich nun weiter auch einen Barkasmotor zu haben.
Schönen Sonntag Helmut
von FendtF9
Sa 14. Jan 2017, 06:52
Forum: Biete
Thema: Barkas -Werke
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Re: Barkas -Werke

Servus, danke für die Hinweis wegen des erhöhten Preis den ich nun für einen neuen Motor der noch nicht gelaufen ist auf VB 450,--€ senke. Suche auch im Tausch Motorradteile (Teile um 1900 ) M.f.G. Helmut
von FendtF9
Do 12. Jan 2017, 18:50
Forum: Biete
Thema: Barkas -Werke
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Barkas -Werke

Servus, biete einen VEB Barkas-Werke Karl-Marx-Stadt/DDR EL 150..3,5 PS...3000min-1 04.. 48132 ..010...483070...1988.. Fabrikneuen Standmotor der noch gelaufen ist. Zündfunke vorhanden Kontakte waren leicht korodiert. Preisvorstellung 550,--€ .Abholung oder Versand nach Absprache möglich. Viele Grüß...
von FendtF9
Sa 31. Dez 2016, 18:00
Forum: Termine
Thema: Termine 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 5965

Re: Termine 2017

Servus, am 20.5.2017 findet in 82377 Penzberg-Berghalde ein Oldtimertreffen für Traktoren-Standmotore und Dampfmaschinen sowie das 2. Fendt-Verdampfertreffen wo ja auch Deutz Motore eingebaut wurden statt. Sonntag Oldtimertreffen für Auto und Motorräder.Beide Tage ein kleiner Teilemarkt.Info Tel.088...
von FendtF9
Mi 5. Okt 2016, 21:45
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Moteur Millot
Antworten: 7
Zugriffe: 938

Re: Moteur Millot

Servus Christian, besten Dank für deine Antworten. Gibt es auch Bilder von meinen Motor wo der Tank und der Kühler zu sehen ist ? War vielleicht eine Kühlwasserpumpe verbaut wegen der kleinen Riemenscheibe ? Möchte im nächsten Jahr damit bei Treffen eine Drehbank betreiben Baujahr ca.1910 mit einer ...
von FendtF9
Do 29. Sep 2016, 17:50
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Moteur Millot
Antworten: 7
Zugriffe: 938

Re: Moteur Millot

Hier noch Bilder.Danke für Eure Mithilfe. M.f.G. Helmut
von FendtF9
Do 29. Sep 2016, 17:44
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Moteur Millot
Antworten: 7
Zugriffe: 938

Re: Moteur Millot

Servus , danke für die bisherigen Antworten und nun die Bilder. M.f.G. Helmut
von FendtF9
Di 27. Sep 2016, 19:16
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Moteur Millot
Antworten: 7
Zugriffe: 938

Moteur Millot

Servus , habe am Wochenende einen Moteur Millot bekommen.Das ist ein 1 Zylinder stehender Motor mit 2 Speichenräder 5 Speichen Durchmesser 530 mm, hat einen Bosch Zünder Nr.9525 mit Zündverstellung, Auslassventil gesteuert und Einlass Schnüffelventil. Am Zylinder ist eine 1 eingegossen Buchstabe erh...

Zur erweiterten Suche