Die Suche ergab 4 Treffer

von Lanz_3606
Di 23. Apr 2019, 21:52
Forum: Termine
Thema: Terminübersicht 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 848

Re: Terminübersicht 2019

Hallo, gerne würde ich an dieser Stelle auch auf unser traditionelles Oldtimertreffen am 1. Mai 2019 der Schlepperfreunde Römerberg aufmerksam machen. Sonderausstellung in diesem Jahr: Stationärmotoren! Es wäre schön, wenn der ein oder andere den Weg mit seinem Motor in die schöne Pfalz bei Speyer f...
von Lanz_3606
Mo 8. Jan 2018, 08:01
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz Motornummer
Antworten: 13
Zugriffe: 2903

Re: Deutz Motornummer

Guten Morgen, erstmal vielen Dank für die Einschätzung, MA 511 würde Sinn machen. Der Motor kommt aus dem Emsland zu mir in die Pfalz, der Vorbesitzer hatte ihn aus Österreich geholt. Gerne stelle ich Infos zur Restaurierung ein, dauert aber noch ein bisschen, hab noch einiges im und am Haus fertig ...
von Lanz_3606
So 7. Jan 2018, 22:01
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz Motornummer
Antworten: 13
Zugriffe: 2903

Re: Deutz Motornummer

Also, hier mal die Verkaufsbilder, weitere Bilder stelle ich ein, wenn ihn die Spedition geliefert hat ;-) ebenso die Abmessungen. Vielleicht war ich etwas schnell mit dem Posting, dachte es wäre vielleicht anhand der Motornummer eindeutig festzumachen. Der Verkäufer meinte, er sei deutlich kleiner ...
von Lanz_3606
Do 4. Jan 2018, 22:30
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz Motornummer
Antworten: 13
Zugriffe: 2903

Deutz Motornummer

Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr 2018!!! Ich habe mal eine Frage zu einem Deutz Benzin-Motor MA: Diesen habe ich kürzlich erstanden mit der Motornummer 244744, weiß aber nicht um welchen Typ es sich dabei handelt. Der Verkäufer meinte es sei ein MA 411, war sich aber nicht ganz sicher, z...