Die Suche ergab 79 Treffer

von motorenlange
Di 7. Aug 2018, 08:53
Forum: Biete
Thema: Verkaufe originale Generatorschalttafel
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Re: Verkaufe originale Generatorschalttafel

Weiterre Bilder
schalt 6.jpg
schalt 6.jpg (57.27 KiB) 201 mal betrachtet


schalt 7.jpg
schalt 7.jpg (67.79 KiB) 201 mal betrachtet
von motorenlange
Di 7. Aug 2018, 08:51
Forum: Biete
Thema: Verkaufe originale Generatorschalttafel
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Verkaufe originale Generatorschalttafel

Verkaufe originale gut erhaltene Generator Schalttafel aus echtem Carrara Marmor. Der Marmor ist im guten Zustand und die Politur ist noch gut erhalten lediglich etwas Staubig. Die Tafel hat 100 Kilo und ist wie man sehen kann so groß wie eine Palette 1,2x0,8m Die Instrumente Und einige Schalter Feh...
von motorenlange
Sa 7. Jul 2018, 10:48
Forum: Bezugsquellen
Thema: suche hersteller für zahnräder
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Re: suche hersteller für zahnräder

Was für Zahnräder ?
normale übliche Zahnräder gibts bei Mädler. Sonderformen wie Steuerräder werden Teuer da sind 400 Euro ein Schnäpchen.
Zahnrad ist nicht gleich Zahnrad. mfg
von motorenlange
Mi 23. Mai 2018, 08:01
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Nuenen 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 1778

Re: Nuenen 2018

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) § 30 Umweltschutz, Sonn- und Feiertagsfahrverbot (1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. ...
von motorenlange
Mo 14. Mai 2018, 20:07
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Nuenen 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 1778

Nuenen 2018

Nuenen 2018 Ich bin ja mal gespannt auf das 30ste Stationärmotortreffen. Diesjähriges Thema ist!!! (jeder sollte seinen schönsten Motor mitbringen) so habe ich das jedenfalls verstanden. Ich habe sehr hohe Kosten um meinen schönsten Motor vorzuführen. Das ist es mir wert. Ich hoffe es gibt dieses Ja...
von motorenlange
So 13. Mai 2018, 10:19
Forum: Termine
Thema: Motorentreffen in Hundeluft
Antworten: 1
Zugriffe: 437

Re: Motorentreffen in Hundeluft

War Super prima Wetter super Pferpflegung
hier ein Paar Fotos
Hund4.jpg
Hund4.jpg (192.04 KiB) 282 mal betrachtet
Hunde1.jpg
Hunde1.jpg (78.51 KiB) 282 mal betrachtet
Hunde2.jpg
Hunde2.jpg (113.91 KiB) 282 mal betrachtet
Hunde3.jpg
Hunde3.jpg (117.22 KiB) 282 mal betrachtet
Hunde5.jpg
Hunde5.jpg (177.6 KiB) 282 mal betrachtet
von motorenlange
Fr 11. Mai 2018, 17:50
Forum: Termine
Thema: Motorentreffen in Hundeluft
Antworten: 1
Zugriffe: 437

Motorentreffen in Hundeluft

Hallo Wer für diesen Samstag noch nichts vor hat, es gibt wieder ein Stationärmotortreffen in Hundeluft.(Sachsen Anhalt) von ca 9-16 Uhr Ich gehe davon aus das es wie jedes mal eine super Bewirtung gibt, und der selbstgebackene Kuchen ist legendär. mit freundlichem Gruß motorenlange hundeluft vorum....
von motorenlange
Di 8. Mai 2018, 18:40
Forum: Biete
Thema: antike Marmorschalttafeln
Antworten: 0
Zugriffe: 394

antike Marmorschalttafeln

Hallo Zusammen Möchte jemand aus dem Forum preiswerte hübsche kleine Marmorschalttafeln haben preise von 35-45 Euro das Stück. Kann ich nach Nuenen mitbringen. Vorbestellungen wären gut da meine Ladekapazität begrenzt ist. Ich freue mich schon auf das 30 ste Motorentreffen in Nuenen. bis dann. Motor...
von motorenlange
Mi 7. Mär 2018, 16:33
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Junkers HK 130
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: Junkers HK 130

Hallo
Ich meine 1HK130 ist ein Schreibfehler sorry
von motorenlange
Mi 7. Mär 2018, 16:29
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Junkers HK 130
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Junkers HK 130

Hallo Ich suche eine Explosionszeichnung oder Ersatzteilkatalog vom Junkers HK 160. Kopien oder PDF Datei ist ausreichend. Ich kann so einen Motor bekommen. Der Motor ist seit 20 Jahren zerlegt und Es fehlen teile. Ich möchte dem Besitzer Zeigen was ich für teile suche und wie diese aussehen. Damit ...