Die Suche ergab 71 Treffer

von motorenlange
Mi 7. Mär 2018, 16:33
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Junkers HK 130
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Junkers HK 130

Hallo
Ich meine 1HK130 ist ein Schreibfehler sorry
von motorenlange
Mi 7. Mär 2018, 16:29
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Junkers HK 130
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Junkers HK 130

Hallo Ich suche eine Explosionszeichnung oder Ersatzteilkatalog vom Junkers HK 160. Kopien oder PDF Datei ist ausreichend. Ich kann so einen Motor bekommen. Der Motor ist seit 20 Jahren zerlegt und Es fehlen teile. Ich möchte dem Besitzer Zeigen was ich für teile suche und wie diese aussehen. Damit ...
von motorenlange
Do 22. Feb 2018, 16:41
Forum: Biete
Thema: Museumsauflösung
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Museumsauflösung

Weiterre Bilder
von motorenlange
So 18. Feb 2018, 09:54
Forum: Biete
Thema: Museumsauflösung
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Museumsauflösung

Weiterre Bilder alles zu verkaufen Regale antike Holz Kisten usw
von motorenlange
Sa 17. Feb 2018, 15:07
Forum: Biete
Thema: Museumsauflösung
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Museumsauflösung

Ich habe eine Sackkarre,Hubwaagen und Schubkarre vor Ort. mfg Motorenlange
von motorenlange
Fr 16. Feb 2018, 09:36
Forum: Biete
Thema: Museumsauflösung
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Museumsauflösung

Museumsauflösung Das Depot vom niederländischen Elektrizitätsmuseum wird aufgelöst. Ich habe es gekauft. Es gibt noch Marmorschalttafeln 1,5x1 Meter und kleinere Schalttafeln ab 10 Euro Und jede Menge Pakelitschalter Steckdosen Stück 1 Euro) Stell wiederstände 10 Euro Schaltuhren Siemens und Halske ...
von motorenlange
Di 16. Jan 2018, 15:09
Forum: Suche
Thema: Suche einen Schleifringmotor
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: Suche einen Schleifringmotor

Hallo
hier Bilder von den Schleifringläufern der Ganz ist ein sehr seltener einen offeneren Schleifringläufer gibt es nicht.
Da ist vorsicht geboten viel Spaß beim betrachten .Ich bin zur Zeit auf Montage 01578-7803114
von motorenlange
So 14. Jan 2018, 10:12
Forum: Suche
Thema: Suche einen Schleifringmotor
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: Suche einen Schleifringmotor

Hallo Schleifringläufer gibt es meistens erst ab 3 KW aufwärts. 1-2 Kw gibt es extrem selten.Ich habe ca 200 Schleifringläufer und nur 2 in dieser größe.Und die habe ich gestern erst bekommen. Einen würde ich villeicht abgeben ist ca. von 1910 und sehr schön.Ist noch im Auto bzw Anhänger verpackt. I...
von motorenlange
Di 2. Jan 2018, 16:44
Forum: Biete
Thema: MIH 232/228 Motorgehäuse zum Schrottpreis
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Re: MIH 232/228 Motorgehäuse zum Schrottpreis

Hallo
Frohes neues Jahr Motorengehäuse Ist noch da können sie Abholen in 06779 Raguhn Jeßnitz OT Tornau vor der Heide strasse ist vor der Heide 15
bitte vorher anrufen. Abholung ist auch werktags möglich.Stapler ist vor Ort
mit freundlichem Gruß Thomas Lange
015787803114
von motorenlange
Fr 22. Dez 2017, 15:49
Forum: Biete
Thema: MIH 232/228 Motorgehäuse zum Schrottpreis
Antworten: 2
Zugriffe: 625

MIH 232/228 Motorgehäuse zum Schrottpreis

Hallo Biete ein MIH Gehäuse von 1927 . Zum Schrottpreis an ca 70% Originallack hat oben 2 Leicht zu Reparierende Frostschäden einer Wurde schon zum Verkleben mit Epoxidharz Vergrößert bzw begradigt. Ein Haarriss läst sich nicht Schweißen oder Kleben oder Löten oder was es sonst noch gibt Gewicht 478...