Die Suche ergab 65 Treffer

von motorenlange
Di 16. Jan 2018, 15:09
Forum: Suche
Thema: Suche einen Schleifringmotor
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Suche einen Schleifringmotor

Hallo
hier Bilder von den Schleifringläufern der Ganz ist ein sehr seltener einen offeneren Schleifringläufer gibt es nicht.
Da ist vorsicht geboten viel Spaß beim betrachten .Ich bin zur Zeit auf Montage 01578-7803114
von motorenlange
So 14. Jan 2018, 10:12
Forum: Suche
Thema: Suche einen Schleifringmotor
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Suche einen Schleifringmotor

Hallo Schleifringläufer gibt es meistens erst ab 3 KW aufwärts. 1-2 Kw gibt es extrem selten.Ich habe ca 200 Schleifringläufer und nur 2 in dieser größe.Und die habe ich gestern erst bekommen. Einen würde ich villeicht abgeben ist ca. von 1910 und sehr schön.Ist noch im Auto bzw Anhänger verpackt. I...
von motorenlange
Di 2. Jan 2018, 16:44
Forum: Biete
Thema: MIH 232/228 Motorgehäuse zum Schrottpreis
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: MIH 232/228 Motorgehäuse zum Schrottpreis

Hallo
Frohes neues Jahr Motorengehäuse Ist noch da können sie Abholen in 06779 Raguhn Jeßnitz OT Tornau vor der Heide strasse ist vor der Heide 15
bitte vorher anrufen. Abholung ist auch werktags möglich.Stapler ist vor Ort
mit freundlichem Gruß Thomas Lange
015787803114
von motorenlange
Fr 22. Dez 2017, 15:49
Forum: Biete
Thema: MIH 232/228 Motorgehäuse zum Schrottpreis
Antworten: 2
Zugriffe: 489

MIH 232/228 Motorgehäuse zum Schrottpreis

Hallo Biete ein MIH Gehäuse von 1927 . Zum Schrottpreis an ca 70% Originallack hat oben 2 Leicht zu Reparierende Frostschäden einer Wurde schon zum Verkleben mit Epoxidharz Vergrößert bzw begradigt. Ein Haarriss läst sich nicht Schweißen oder Kleben oder Löten oder was es sonst noch gibt Gewicht 478...
von motorenlange
Fr 22. Dez 2017, 07:47
Forum: Biete
Thema: Verkaufe geprüften Asynchrongenerator mit Garantie 1,25 KW 220-380V Preis 150,-Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 213

Verkaufe geprüften Asynchrongenerator mit Garantie 1,25 KW 220-380V Preis 150,-Euro

Verkaufe alten antiken geprüften Asynchrongenerator mit Riemenscheibe. 220/380 Volt 1,25 KW auf 3 Phasen Zur Vorführung für historische Zwecke gut geeignet. Dampfmaschinen Stationärmotoren usw. Ideal Passend für DEUTZ Verdampfer oder ähnliche größe bis 6PS Es handelt sich hierbei um einen umgebauten...
von motorenlange
So 17. Sep 2017, 17:16
Forum: Termine
Thema: Stationärmotorentreffen Unterwellenborn 2018 auf neuem Gelände
Antworten: 6
Zugriffe: 1702

Re: Stationärmotorentreffen Unterwellenborn 2018 auf neuem Gelände

Hallo Ich bin begeistert über den Neuen Termin. Das hat jetzt viele Vorteile für mich. Ich kann Ostern in Ruhe mit der Familie verbringen. Ich brauche am Oster Sonntag früh in der Gasmaschinenzentrale nicht zu hetzen und den Kranfahrer auf Knien bitten meinen Motor runter zu fahren da ich Ostersonnt...
von motorenlange
Do 10. Aug 2017, 07:20
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: El308 ..und Servus!
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: El308 ..und Servus!

Dann gehts halt ab in den Schrott ich habe nicht genug Platz dafür mfg
von motorenlange
Di 8. Aug 2017, 07:32
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: El308 ..und Servus!
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: El308 ..und Servus!

Hallo Ich habe noch ein EL 308 Stromaggregat mit insgesamt nur 75 Betriebs Stunden runter.Es Ist zu schade zum verschrotten. Ich weis nicht ob es noch läuft steht schon seit vielen Jahren im Hochregal Trocken und Warm ganz oben. Ich würde es zum Schrottverkaufspreis abgeben.Das sind momentan 50,-eur...
von motorenlange
Mo 29. Mai 2017, 10:28
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: unbekannter Rohölmotor / Standmotor
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Re: unbekannter Rohölmotor / Standmotor

Hallo Ich würde auch meinen das es ein Leisnig Rohölmotor ist.Aus Sicherheitsgründen durften die Motoren ab einem bestimmten Jahr nicht mehr in Ortschaften betrieben werden nur unter auflagen das ist vermutlich solch eine Auflage .Einhausung wegen offenem Feuer und Funkenflug. Heute ist es wieder er...
von motorenlange
Sa 27. Mai 2017, 07:43
Forum: Termine
Thema: Motorentreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Re: Motorentreffen

Es liegt an der A9 Abfahrt Coswig der Ortsname ist Hundeluft. liegt in sachsen Anhalt