Die Suche ergab 103 Treffer

von arturwernz
Fr 16. Feb 2018, 14:49
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Farymann 24ba fliehkraftregler
Antworten: 15
Zugriffe: 530

Re: Farymann 24ba fliehkraftregler

hallo
genau diesen deckel meine ich.wenn du diesen deckel öffnest hast du die Kurbelwelle vor dir.
mfg artur
von arturwernz
Fr 16. Feb 2018, 10:01
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Farymann 24ba fliehkraftregler
Antworten: 15
Zugriffe: 530

Re: Farymann 24ba fliehkraftregler

hallo
ich meine den deckel unter dem anlasser (ca. 100 mal 150 mm)dort mußt du versuchen die Kurbelwelle
in Längsrichtung zu verschieben. wenn das zutrift ist irgend etwas mit dem lagerdeckel nicht richtig
montiert.
mfg artur
von arturwernz
Fr 16. Feb 2018, 09:50
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Farymann 24ba fliehkraftregler
Antworten: 15
Zugriffe: 530

Re: Farymann 24ba fliehkraftregler

hallo
der große deckel der unterhalb vom anlasser isi (ca100 mal150mm groß)
von arturwernz
Mi 14. Feb 2018, 19:24
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Farymann 24ba fliehkraftregler
Antworten: 15
Zugriffe: 530

Re: Farymann 24ba fliehkraftregler

hallo
um das was ich dir heute früh geschrieben habe zu kontrollieren mußt du den lukendeckel
abschrauben und an den wangen der kw mit einem Schraubendreher die seitliche luft feststellen.
der regler kann dafür nichts.
mfg Artur wernz
von arturwernz
Mi 14. Feb 2018, 10:07
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Farymann 24ba fliehkraftregler
Antworten: 15
Zugriffe: 530

Re: Farymann 24ba fliehkraftregler

hallo du hast längsspiel in der Kurbelwelle, beim kupplung treten drückst du die Kurbelwelle gegen die Regulierung und die esp nimmt gas weg. beim leerlauf geht sie dann ganz auf stop.wenn du den Motor laufen läßt egal was für eine Drehzahl und trittst die kupplung verändert sich die Drehzahl das is...
von arturwernz
Sa 16. Sep 2017, 13:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: Hallo aus Hessen

hallo
das muß heisen 14 LESR.......d. h. L=luftgekühlt E= die typenbezeichnung S=stehend R= rechtsläufer der Motor hat keine
standartdrehrichtung die ist bei allen linksrum hoffentlich bis du mit meinen Ausführungen einverstanden.
mfg
von arturwernz
Fr 15. Sep 2017, 10:25
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Farymann 43 E
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Re: Farymann 43 E

hallo
wenn die pumpe ausgebaut schwer geht dann baue sie mal ein und sie wird leichter gehen.
die kollegen die dir noch geschrieben haben gehen von einer anderen pumpe aus.in den
neueren Motoren ist eine andere verbaut
mfg
von arturwernz
Fr 15. Sep 2017, 10:10
Forum: Suche
Thema: Suche Auspuffbirne alte Form
Antworten: 7
Zugriffe: 670

Re: Suche Auspuffbirne alte Form

hallo
ich habe dafür kein Zeichnung, aber ich verspreche dir mein Auspuff seiht genau so aus wie auf deiner Zeichnung.
das ist kein nachgemachter wie manche leute ihn dir anbieten. das ist ein orginal dämpfer wie er früher angebaut
wurde
mfg
von arturwernz
Do 14. Sep 2017, 17:35
Forum: Suche
Thema: Suche Auspuffbirne alte Form
Antworten: 7
Zugriffe: 670

Re: Suche Auspuffbirne alte Form

hallo
diesen abgasdämpfer kann ich liefern der preis dafür ca. 90-100 euro auf der gegenüberliegenden ist ein 5/4"zoll gewinde
von arturwernz
Do 7. Sep 2017, 19:42
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Farymann 43 E
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Re: Farymann 43 E

hallo
wenn der rollenstöße nicht leicht geht, dann spritztdie pumpe einfach nicht mehr ein. wenn du die m6er entfernst kannst du
den rollenstößel ausbauen und gangbar machen