Die Suche ergab 129 Treffer

von Dag Bækkedal
Sa 10. Nov 2018, 12:57
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Daimler Benz M202 Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: Daimler Benz M202 Motor

Foto von EP.
Deutlich das viel vorgepump wurde. Dafür ist Deckel weg.
Grüss Dag
von Dag Bækkedal
Sa 10. Nov 2018, 12:36
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Daimler Benz M202 Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: Daimler Benz M202 Motor

Hallo!
Lange Tour mit LKW letzte Wochenende.
Auspuffrohr ist wohl was ich sehe fehlt.
Es Muss eine M202B sein. Düserohre unter Ventil Deckel, nicht durch? Und Produktion in Marienfelde fing an 1957.
Alles von dem Netz.
EP sieht ältere aus wie auf den oben geschilderte Motor.
von Dag Bækkedal
Sa 10. Nov 2018, 12:22
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: ABC Diesel
Antworten: 0
Zugriffe: 202

ABC Diesel

Hallo!
Suche Informationen über diese motor.

Grüsse

Dag
von Dag Bækkedal
Do 1. Nov 2018, 07:02
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Daimler Benz M202 Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: Daimler Benz M202 Motor

Hallo!
Liste/Register war nicht nur Norwegen, sondern Skandinavia.
Sehe mtdb.no.

Grüss
Dag
von Dag Bækkedal
Mi 31. Okt 2018, 22:08
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Daimler Benz M202 Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: Daimler Benz M202 Motor

Hallo und danke für die Informationen. Bruder Ole und ich mache eine Rundreise diese Wochenende um Motoren und einige Schlepper Teile zu hohlen. Auf den Mercedes ist wohl die EP eine Ausforderung. Weiss erst mehr wenn ich die sehe. Wo findet man info über beide diese Motoren. Es ist Zeit das jemand ...
von Dag Bækkedal
So 28. Okt 2018, 22:05
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Daimler Benz M202 Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: Daimler Benz M202 Motor

Hallo!
ABC Motor sieht aus wie auf deine Fotos meister Adam. Werden die nächste Woche hohlen.

Grüsse
Dag
von Dag Bækkedal
So 28. Okt 2018, 08:58
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Daimler Benz M202 Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Daimler Benz M202 Motor

Hallo! Habe eine Daimler Benz motor gefunden. Für den ist sehr wenig auf dem Netz zu finden. Vermute es ist ein M202, aber gab es andere Grössen? Ist zwei Zylinder und Reihe EP. Suche auch Informationen über ein Belgische ABC 2 Zylinder Diesel. Fotos kommen. Beide war hilfsmororen in schiffe. Grüsse...
von Dag Bækkedal
Di 16. Okt 2018, 22:04
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: MWM KD 17 Z
Antworten: 1
Zugriffe: 713

Re: MWM KD 17 Z

Hallo!
Die Motoren sind alle KD18z und dafür gibt es Unterlagen.
Dag
von Dag Bækkedal
Di 16. Okt 2018, 21:40
Forum: Suche
Thema: EP Güldner GW36
Antworten: 0
Zugriffe: 192

EP Güldner GW36

Hallo Forumsmitgliede!
Suche Einspritzpumpe für eine Güldner GW 36. Der ist heim ausräumen bei Vorherige Besitzer verloren gegangen.

Grüsse
Dag
von Dag Bækkedal
Mi 3. Okt 2018, 23:16
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Sprit verbrauch Deutz F4L514
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Sprit verbrauch Deutz F4L514

Hallo!
Wir haben eine laufende Diskusion hier in Norwegen über wer hatte der beste Motor in den 50iger Jahren Deutz oder MAN 440 mit hinsicht auf g diesel pro PS Stunde. Ich habe im Kopf 163g/PS Stunde, aber kann es nicht nachweisen.
Hilfe!

Grüss

Dag Bækkedal