Die Suche ergab 784 Treffer

von MotorenMatze
Fr 19. Mai 2017, 21:58
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Welcher Herforder ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Re: Welcher Herforder ist das?

Glückwunsch!

Mit Dieter hast du da den richtigen Mann an deiner Seite!

Gruß Mathias
von MotorenMatze
Fr 19. Mai 2017, 21:56
Forum: Schau Raum
Thema: Bauscher 5kw Aggregat
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Bauscher 5kw Aggregat

nicht schlecht, dann kann der nächste Stromausfall kommen ;-)
von MotorenMatze
Mi 3. Mai 2017, 22:29
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Motorrad Motor?? Hersteller gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 894

Motorrad Motor gestohlen

Hallo,

Fals jemand diesen Motor irgendwo zum Kauf angeboten bekommt gebt mir bitte sofort Bescheid. Dieser Motor wurde dieses Wochenende zusammen mit mehreren Sachs 98ccm Motorrad Motoren und jede Menge Werkzeug aus meiner Garage entwendet.


Gruß aus Erfurt Mathias
Tel. 0172/8307235
von MotorenMatze
Di 21. Mär 2017, 08:30
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Kleiner Gasmotor
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: Kleiner Gasmotor

Hallo Max, schön, der ist bei Dir gelandet - hoffentlich ohne zu satten Aufpreis. Den Motor haben wir hier schon mal im Herbst diskutiert, der Beitrag wurde aber gelöscht. Warum eigentlich :?: :!: Da vergeht einem die Lust wieder Alles zusammen zu suchen. Aber mit " Leek Engine " findest ...
von MotorenMatze
So 19. Mär 2017, 09:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 9
Zugriffe: 440

Re: Hallo aus Hessen

Benny-Boxer hat geschrieben:@quiesel, ebay kleinanzeigen: ID: 614491888 auf dem letzten Bild ;)

Glückwunsch zu dem Motor und willkommen im Forum
Mfg B-B


Vergleiche doch mal die Fotos. Das ist nicht der selbe Motor.

Außerdem geht es hier um einen MAH 916

Gruß Mathias
von MotorenMatze
So 5. Mär 2017, 22:33
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: 1875 Brayton motor
Antworten: 9
Zugriffe: 814

Re: 1875 Brayton motor

Hallo,
Ein wunderschöner Motor. Habe das Video mindestens 20mal gesehen aber mir ist die Funktion noch nicht klar.

Wieder eine Attraktion mehr im Technikum.

Glückwunsch!

Gruß Mathias
von MotorenMatze
So 19. Feb 2017, 19:14
Forum: Off-Topic
Thema: Schweizer Motoren
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: Schweizer Motoren

Hallo Daniel,
Schön das du wieder zu uns gefunden hast.
Ich musste dich ja damals komplett löschen aber hast es dir ja jetzt zum Glück nochmal überlegt.
Deine alten Beiträge als Diesel-Dani sind aber noch vorhanden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach Schweizer Motoren

Gruß Mathias
von MotorenMatze
Di 7. Feb 2017, 20:06
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MA 311
Antworten: 7
Zugriffe: 626

Re: Deutz MA 311

So jetzt haben wir doch Klarheit!
Du besitzt einen Deutz MA511 !!
Der Aluvergaser ist richtig auf diesem Motor! Dies ist der Vergaser für Benzin. Kein Petroleum.

Evtl hat Maschinenhaus die Düsen Bestückung für dich.

Gruß Mathias
von MotorenMatze
Mo 6. Feb 2017, 13:31
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz MA 311
Antworten: 7
Zugriffe: 626

Re: Deutz MA 311

Hallo vielen Dank für eure Beiträge. Ich bin nicht der Experte. Hab mich im Netz umgeschaut bei Foto-Berger den selben Motor gefunden. ja es ist ein Deutz MA 611 tut mir Leid meine Unkenntnis. Bitte auch hier um die Vergasereinstellung des Deutz MA 611 Mfg Lorenz IMG_5373.JPG Hallo, Der Motor auf d...
von MotorenMatze
Fr 27. Jan 2017, 21:15
Forum: Suche
Thema: MAH 716, Regler + sonstige Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: MAH 716, Regler + sonstige Ersatzteile

Hallo,

ich habe auf jeden Fall noch Originale Zylinderkopfdichtungen als Neuteile Liegen. Den Deckel dürfte ich auch haben.
Kipphebelbuchsen bitte mal messen. Hier habe ich auch noch verschiedene Neuteile. (Welle und Buchsen)

Gruß Mathias
Tel. 0172/8307235

Zur erweiterten Suche