Die Suche ergab 421 Treffer

von wolfgangmarek
Mo 18. Sep 2017, 19:02
Forum: Diskussionen
Thema: Alles Verwandschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Alles Verwandschaft

Grüss Gott, heute war Norbert wieder bei mir- fast wie jeden Tag- ich kenne diesen Mann seit über 40 Jahren--er schaut mir gerne zu, wie ich Motoren oder Antriebe aufbaue- er war mit in Hohm Berg--meistens hat er bei Rudolf Meier(IGHM) gestanden--aber auch viele andere hat er kennengelernt-er war Be...
von wolfgangmarek
So 6. Aug 2017, 19:37
Forum: Schau Raum
Thema: Neuzugang
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: Neuzugang

Grüss Gott, jetzt auch auf YouTube zusehen: wolfgang marek... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
So 6. Aug 2017, 09:22
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Gangadahar
Antworten: 5
Zugriffe: 739

Re: Gangadahar

Grüss Gott, Motor beim Umzug auf seinem neuen Stellplatz, Fortsetzung folgt... Gruß Wolfgang
von wolfgangmarek
So 6. Aug 2017, 09:14
Forum: Schau Raum
Thema: Neues Projekt
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Neues Projekt

Grüss Gott, wenn man keine Arbeit hat, sucht man sich welche - Lister Motor mit Pumpe wird jetzt fest auf einen PKW Anhänger montiert, damit ich ihn ohne großen Aufwand mit zu den Treffen nehmen kann - Fortsetzung folgt... Gruß Wolfgang
von wolfgangmarek
So 6. Aug 2017, 09:09
Forum: Schau Raum
Thema: Neuzugang
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: Neuzugang

Grüss Gott, der Motor auf seinem Fahrgestell - Motor läuft sauber und ruhig - Elektromotor wird zum starten verwendet - Gruß Wolfgang
von wolfgangmarek
So 6. Aug 2017, 09:04
Forum: Biete
Thema: Eisele Pumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 814

Re: Eisele Pumpe

Grüss Gott. Ich habe die 2 1/2 Zoll Muffen eingeschweißt - so sieht es jetzt aus - mit welchem Motor ich die Pumpe antreibe weiß ich noch nicht - erst mal auf die Halde... Gruß Wolfgang
von wolfgangmarek
Mi 26. Jul 2017, 18:32
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Bernard W1 Grundeinstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 453

Re: Bernard W1 Grundeinstellung

Grüss Gott, wenn die Zündung nicht 100% Leistung bringt, versuche es halt mal mit der Glührohrzündung- so mache ich es auch bei meinen Motoren- aber ich gebe dir ein tipp: löse niemals die Schrauben die durch das Gehäuse gehen - diese sind durch die Jahre angefressen-- alle reissen ab-kriegst du nic...
von wolfgangmarek
Mi 12. Jul 2017, 18:53
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: mah 322 allgemein technische fragen
Antworten: 127
Zugriffe: 10388

Re: mah 322 allgemein technische fragen

Grüss Gott, meine sportliche Anerkennung, wieder ein Motor der läuft!!!!!!! mach weiter so!!! ... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Fr 7. Jul 2017, 22:00
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: So still im Norden............
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Re: So still im Norden............

Grüss Gott, Burgfried, ich bin auch ein Einzelkämfer, du kennst meine Lage-- top für ca. 50 Fahrzeuge,und ich selbst habe viele Motoren, würde diese mal alle der öffentlichtkeit Präsentieren,jeder aus unserer Stadt,kennt mich--alle wissen, dass ich Motoren habe- die Stadt hat keine Kosten-die Öffent...
von wolfgangmarek
Fr 7. Jul 2017, 09:02
Forum: Off-Topic
Thema: unbekaneter motor
Antworten: 7
Zugriffe: 692

Re: unbekaneter motor

Grüss Gott, ich habe mit dem Besitzer gesprochen- Deutz Gasmotor-Baujahr 1928-30-- Schwungraddurchmesser 170cm--Org. Bedienungsanleitung-- Fundamentplan--wurde mit Koksgas betrieben... Gruss Wolfgang