Die Suche ergab 448 Treffer

von wolfgangmarek
Fr 12. Jan 2018, 19:21
Forum: Off-Topic
Thema: Wo bekommt man was her?
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: Wo bekommt man was her?

Grüss Gott, ja da sieht man wieder, dass ich eine Schlapp Sau bin, und nie das Portal öffne, sondern nur auf ungelesene Beiträge gehe... Danke für den Hinweis, manchmal erledigt sich alles von selbst... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Fr 12. Jan 2018, 18:14
Forum: Off-Topic
Thema: Wo bekommt man was her?
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Wo bekommt man was her?

Grüss Gott, Es sollte doch mal eine eigene Seite eingerichtet werden: An alle Schreiber-- Das kann ich dir herstellen-- Wo bekommt man was her- was sind die Erfahrungen von Firmen, Preis, Qualität, Wartezeit, so nach dem Motto irgendwann brauch Jeder mal was... wenn ich etwas Bestelle, ist manchmal ...
von wolfgangmarek
Fr 5. Jan 2018, 21:37
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Fragen zum Deutz MAH 916 und Instandsetzung
Antworten: 26
Zugriffe: 1938

Re: Fragen zum Deutz MAH 916 und Instandsetzung

Grüss Gott, jeder kann ja nehmen was er will, aber ich sehe es so: WD 40 ist ein Feuchtigkeitsverdränger( Water Des? 40. Versuch), mein englisch in Schrift ist nicht die beste- wir haben es ausprobiert, WD 40 hat fast der gleiche Geruch wie mein Kontaktspray-ich bin wieder auf die altbewärten Rostlö...
von wolfgangmarek
Di 2. Jan 2018, 16:37
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Altöl-Regenerator
Antworten: 8
Zugriffe: 962

Re: Altöl-Regenerator

Grüss Gott, das wahr schon mal ein Thema von mir : Altölaufbereitung... ca. 15 Jahre her.. aufkochen-Wasser verdampft - alles schwarz- und dann Filtern... und dann bleichen, damit es wieder neu aussieht....alles Müll... was kosten 5 ltr. aufbereites Öl, bevor ich einen Motor schrotten tu wegen Altöl...
von wolfgangmarek
Mo 1. Jan 2018, 14:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo und Euch allen ein gesundes, neues Jahr.
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Re: Hallo und Euch allen ein gesundes, neues Jahr.

Grüss Gott, Willkommen im Forum... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Di 26. Dez 2017, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Ist denn gar keiner artig gewesen???
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Re: Ist denn gar keiner artig gewesen???

Grüss Gott, auf mein Weihnachtsgeschenk muss ich noch bis auf das Treffen in Rudolstadt warten-dorthin wird er mitgebracht, vom Osterhase- es ist ein Witte Bj ca. 1910 - 1,5 Hp - mein langersehnter Wunsch nach einem Motor mit offenem Kurbeltrieb habe ich mir selbst erfüllt... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Sa 16. Dez 2017, 07:55
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Ist das ein Sendling D7?
Antworten: 23
Zugriffe: 905

Re: Ist das ein Sendling D7?

Grüss Gott, ich nehme mal an, anhand vom Sitz der ESD...näheres kann ich auch nicht sagen, ich habe leider keine Unterlagen von Sendling Motoren-Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Sa 16. Dez 2017, 06:28
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Ist das ein Sendling D7?
Antworten: 23
Zugriffe: 905

Re: Ist das ein Sendling D7?

Grüss Gott, könnte ein D6 sein... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Mo 11. Dez 2017, 18:07
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Ist das ein Sendling D7?
Antworten: 23
Zugriffe: 905

Re: Ist das ein Sendling D7?

weitere Bilder
von wolfgangmarek
Mo 11. Dez 2017, 18:06
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Ist das ein Sendling D7?
Antworten: 23
Zugriffe: 905

Re: Ist das ein Sendling D7?

Grüss Gott, ich kann dir leider nicht die Bilder direkt senden, deswegen jetzt so, das ist meiner - Baujahr 1932 - und das wars er läuft, immer noch... Gruß Wolfgang