Die Suche ergab 186 Treffer

von Bidone
Fr 15. Jun 2018, 18:23
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Werneuchen 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Werneuchen 2017

Hallo Meisteradam,

danke dir für die Info. Hatte heute schon so eine Antwort auf Facebook bekommen.
Da müssen wir ein Jahr länger warten... Schaaade!

Dank & schönes Wochenende!
Jörg
von Bidone
Fr 15. Jun 2018, 07:51
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Werneuchen 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Werneuchen 2017

Spät kommt der Film aus Werneuchen vom letzten Jahr. Damals war das Wetter erst mal sehr feucht aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Später wurde es schöner und die Motoren liefen sowieso meist den ganzen Tag. Hat jemand einen Termin für 2018? Habe im Netz noch keinen Termin für dieses Jahr gefunde...
von Bidone
Fr 1. Jun 2018, 07:52
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: 6. Stationärmotorentreffen Domäne Groschwitz April 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2039

Re: 6. Stationärmotorentreffen Domäne Groschwitz April 2018

Guten Morgen! Mit der Zeit habe ich die restlichen Teile auf YouTube veröffentlicht und möchte sie auch hier zeigen. Viel Spaß und schönes Wochenende! Jörg PS: Hat jemand schon einen Termin von Werneuchen in diesem Jahr? Habe nichts im Netz gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=sTG4b7gebOY&f...
von Bidone
Sa 5. Mai 2018, 08:46
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: 6. Stationärmotorentreffen Domäne Groschwitz April 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2039

Re: 6. Stationärmotorentreffen Domäne Groschwitz April 2018

Hallo Meisteradam,

freut mich wenn dir der Film gefällt. Das Video habe ich mir gleich mal angeschaut. Sehr schöner Motor! Ist das deiner?

Gruß und schönes Wochenende!
Jörg
von Bidone
Fr 4. Mai 2018, 07:32
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: 6. Stationärmotorentreffen Domäne Groschwitz April 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2039

Re: 6. Stationärmotorentreffen Domäne Groschwitz April 2018

Hallo!

Schade das ich den Balduin Bechstein nicht in Aktion erleben durfte. Der sieht mal klasse aus!
Heute gibt es von mir den zweiten Teil zu sehen.

Viel Spaß und schönes Wochenende!
Jörg


https://youtu.be/LzFmfi9Q4Ng

von Bidone
Fr 27. Apr 2018, 07:50
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: 6. Stationärmotorentreffen Domäne Groschwitz April 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2039

Re: 6. Stationärmotorentreffen Domäne Groschwitz April 2018

Hallo Motorenfreunde!

Hier nun die ersten bewegten Bilder von mir vom Treffen in Groschwitz.

Viel Spaß beim anschauen und schönes Wochenende!
Jörg

von Bidone
Mi 16. Aug 2017, 20:18
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Bulldog Dampf und Diesel 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1393

Re: Bulldog Dampf und Diesel 2017

Hallo Öllappen,

danke für den Kommentar. Schön wenn es dir gefällt.

Heute kommt der letzte Teil.


https://www.youtube.com/watch?v=fcaiHLI ... Bidone1967



Gruß Jörg/Bidone
von Bidone
Mi 16. Aug 2017, 20:15
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Werneuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1106

Re: Werneuchen

Hallo Jenspeter, wir waren auch bei dem durchwachsenen Wetter in Werneuchen. Und es hat sich wieder gelohnt über 200 Km zu fahren. Auch wenn wir keinen Motor haben und nur gefilmt haben war es schön. Der Film kommt erst in einiger Zeit auf YouTube, werde dann hier einen Thread im Bereich Nachbericht...
von Bidone
Fr 4. Aug 2017, 07:31
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Bulldog Dampf und Diesel 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1393

Re: Bulldog Dampf und Diesel 2017

Hallo! Wieder ist es Freitag geworden und es ist Zeit für einen neuen Teil vom Video. Dieses Mal gibt es einen schönen alten Motor mit Glührohrzündung zu sehen, einen tollen Bierkühler, einen Steinbrecher und viele andere interessante Motoren. Viel Spaß beim anschauen und schönes Wochenende! Jörg ht...
von Bidone
Do 20. Jul 2017, 18:03
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Bulldog Dampf und Diesel 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1393

Re: Bulldog Dampf und Diesel 2017

Danke dir Glühnase! Immer noch im Urlaub habe ich trotzdem geschnitten und die DVD fertig gemacht. Die geht dann nächste Woche raus. Das Netz ist hier nicht das Schnellste aber es hat geklappt und ich konnte den ersten Teil vom Film hochladen. Der ganze Film ist so um die 90 Minuten lang. Halb Trakt...