Die Suche ergab 46 Treffer

von 220
Mo 3. Sep 2018, 12:50
Forum: Suche
Thema: Suche Verschluss Zylinderkopf vom Rax Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Suche Verschluss Zylinderkopf vom Rax Motor

Bilder
von 220
Mo 3. Sep 2018, 12:50
Forum: Suche
Thema: Suche Verschluss Zylinderkopf vom Rax Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Suche Verschluss Zylinderkopf vom Rax Motor

Hallo,

suche für eine Rax Motor einen Verschluss für den Zylinderkopf, da einer der beiden originalen ziemlich kaputt ist.
Ein Kerzengewinde muss er nicht haben, das kann ich auch nachträglich selber reinmachen.

Gruß Björn
von 220
Mo 3. Sep 2018, 12:43
Forum: Suche
Thema: Suche Nockenwelle mit Zahnrad vom Rax Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Re: Suche Nockenwelle mit Zahnrad vom Rax Motor

Bilder
von 220
Mo 3. Sep 2018, 12:41
Forum: Suche
Thema: Suche Nockenwelle mit Zahnrad vom Rax Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Suche Nockenwelle mit Zahnrad vom Rax Motor

Guten Morgen,
Suche für eine Rax Motor eine Nockenwelle mit Zahnrad, da das original Karies hat. Vielleicht hat ja noch jemand so etwas über, würd mich freuen.

Mfg Björn
von 220
Mo 3. Sep 2018, 10:40
Forum: Termine
Thema: Giverny 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 908

Re: Giverny 2018

Moin,

hast du auch schöne Bilder gemacht? :D

Gruß Björn
von 220
Mi 1. Aug 2018, 08:07
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Panningen 2018 motoren
Antworten: 12
Zugriffe: 625

Re: Panningen 2018 motoren

Guten Morgen,
danke für die Fotos, könnte dieses Jahr leider nicht hin fahren.
Gruß Björn
von 220
Mi 27. Jun 2018, 09:38
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Stationaire motoren dag jubbega 17 juni 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Re: Stationaire motoren dag jubbega 17 juni 2018

Moin,
vielen dank für die Bilder, leider hatte ich an dem Wochenende keine Zeit um da hin zu fahren.
Gruß Björn
von 220
Sa 28. Apr 2018, 23:09
Forum: Restaurationstagebücher 220
Thema: Deutz MAH516
Antworten: 7
Zugriffe: 1248

Re: Deutz MAH516

Hallo, das zerlegen ist weitergegangen. Als nächstes habe ich die Einspritzdüse gereinigt und habe angefangen sie zu zerlegen. Das war kein schöner Anblick! :shock: Auch hier ist ganz offensichtlich ein Meißel, Schraubenzieher und Zange zum Einsatz gekommen und zu allem Überfluss ist die Düse auch n...
von 220
Do 12. Apr 2018, 16:38
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Deutz MA 608
Antworten: 7
Zugriffe: 661

Re: Deutz MA 608

Hallo,
das Problem mit dem ausgehen hatte ich letztes Jahr auch. Habe den Sprit komplett abgelassen und alles gereinigt, danach lief er wieder problemlos. Der alte Sprit war schon ein paar Jahre alt, roch übel und hatte wohl auch Wasser gezogen.

Gruß Björn
von 220
Di 3. Apr 2018, 20:23
Forum: Restaurationstagebücher 220
Thema: Deutz MAH516
Antworten: 7
Zugriffe: 1248

Re: Deutz MAH516

Bilder