Die Suche ergab 16 Treffer

von grenzer
Mi 21. Aug 2019, 20:50
Forum: Biete
Thema: Bernhard K1
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Re: Bernhard K1

mir fehlt der vergaser zu meinem k1,bin also an diesem motor interessiert.da ich auch aus der steiermark bin,müsste ein treffenetc einfach sein.0699 11362061 bin ich meist zu erreichen.
grüsse
leutzendorff
von grenzer
Fr 2. Aug 2019, 00:46
Forum: Suche
Thema: Stihl 135
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Re: Stihl 135

aber aber, alles gibt es in österreich ;
habe abzugeben
einen vogel und noot einachsschlepper mit stihl 135 motor und triebachs hänger
steht in der südsteiermark und fährt.braucht allerdings sehr viel öl
jederzeit zu besichtigen.
preis oder tausch bei besichtigung
leutzendorff
von grenzer
Do 14. Mär 2019, 16:28
Forum: Suche
Thema: bernard motor
Antworten: 1
Zugriffe: 311

bernard motor

suche-immer noch-einen vergaser mit flansch für einen bernard K1.auch eine andrehkurbel wäre schön.
grenzer
von grenzer
Di 25. Jul 2017, 19:58
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Stihl Dieselmotor
Antworten: 14
Zugriffe: 3426

Re: Stihl Dieselmotor

dieser motor ist auch in einachsschleppern und kleintraktoren verbaut.habe meine unterlagen auf einem traktorenmarkt gekauft.
von grenzer
Di 25. Jul 2017, 19:29
Forum: Suche
Thema: Strohpresse Gebr. Claas gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 2116

Re: Strohpresse Gebr. Claas gesucht!

habe strohpresse an einem claas columbus wrack .ist abzugeben
von grenzer
Fr 30. Dez 2016, 00:38
Forum: Suche
Thema: Hatz L1 Teile gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1998

Re: Hatz L1 Teile gesucht

so einen verdampferdeckel L1 habe ich abzugeben.ich suche einen öldeckel.grenzer
von grenzer
Mi 30. Mär 2016, 00:05
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: ernst grob schöberl
Antworten: 6
Zugriffe: 2079

Re: ernst grob schöberl

habe vor ca 25 jahren mit schöberl senior gesprochen.seine firma wurde nach kriegsende geplündert und er wollte mit den motoren nichts mehr zu tun haben,nicht einmal eine auskunft über die motoren wollte er geben.die firma hat dann stapler aus traktoren von steyr erzeugt und ist auch heute noch-glau...
von grenzer
Sa 3. Okt 2015, 22:12
Forum: Off-Topic
Thema: übernachtung
Antworten: 5
Zugriffe: 1490

Re: übernachtung

südliche steiermark,an der grenze zu slowenien,eine oder mehr übernachtungen sind ,nach abstimmung ,meist möglich.allerdings besser im sommer,da schwer heizbar. grenzer
von grenzer
Mo 10. Aug 2015, 19:19
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: generator
Antworten: 14
Zugriffe: 3235

generator

grüss gott mein problem hat nur indirekt mit einem motor zu tun,vielleicht gibt es aber doch jemanden der eine lösung weiss.ich habe ein warchalowski generatorset mit einem u2l motor aus der mitte der 1950er.generator vorhanden aber der schaltkasten fehlt und die kabel sind abgeschnitten.stand wohl ...
von grenzer
Fr 6. Jun 2014, 07:41
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Schwingugen Sägegatter transportabel vertikal Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1265

Re: Schwingugen Sägegatter transportabel vertikal Erfahrunge

habe einmal sowas vermittelt.das war ein seitgatter mit 2 einhängen, montiert in einem profileisenrahmen und an einem traktor-dreipunkt befestigt.der erbauer/betreiber othmar knapp in grubtal kann sicher mehr auskunft darüber geben.
grüße
grenzer