Die Suche ergab 196 Treffer

von Hist. Fahrzeuge
Fr 22. Sep 2017, 15:38
Forum: Termine
Thema: Schleppertreffen in Hohenhaslach am 1.10.17.
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Schleppertreffen in Hohenhaslach am 1.10.17.

Die Schlepperfreunde Hohenhaslach veranstalten am 30.9. und 1.10.2017 ihr Schleppertreffen.

Marcus zeigt wie jedes Jahr einige seiner Stationärmotoren in Funktion.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß
Werner
von Hist. Fahrzeuge
Di 19. Sep 2017, 09:30
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Magnetisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Magnetisieren

Hallo,

versuch es mal bei Fa. Horn in Tettnang oder bei Laubersberger in Landau /Pfalz.
Gruß
Werner
von Hist. Fahrzeuge
Do 14. Sep 2017, 15:38
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Kleines Treffen im Schwabenland
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Kleines Treffen im Schwabenland

Hallo Hans,

war in dem Dir bekannten Hohenhaslach bei unserem Freund Marcus. Kannst ihn ja fragen bei der großen Veranstaltung am 01.10.17.
Gruß
Werner
von Hist. Fahrzeuge
Mi 13. Sep 2017, 12:15
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Kleines Treffen im Schwabenland
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Kleines Treffen im Schwabenland

HalloMarcus,
schade dass ich nicht kommen konnte. Alex hat es sehr gut gefallen.

Gruß Werner
von Hist. Fahrzeuge
Do 7. Sep 2017, 15:25
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: S: Kolbenring D=76mm H=2mm
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: S: Kolbenring D=76mm H=2mm

Hallo Hol,

frage mal bei der Berliner Kolbenringfabrik, Frau Maaß nach. Vielleicht haben die einen am Lager.
Viel Erfolg.

Gruß
Werner
von Hist. Fahrzeuge
Di 20. Jun 2017, 18:29
Forum: Termine
Thema: DLM Stuttgart Hohenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: DLM Stuttgart Hohenheim

Hallo Christian,

was ich so gehört habe sollen einige von der IGHM kommen. Wir haben Samstag ein Familienfest (Alex), wenn mirs reicht werde ich mit dem Deutz CM214 , MIH322 und dem kleinen Güldner GK kommen.
Grüße nach Berlin
Werner
von Hist. Fahrzeuge
Mo 19. Jun 2017, 18:38
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GK 6
Antworten: 0
Zugriffe: 182

Güldner GK 6

Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel von dem Güldner GK6 gebaut wurden?
Gruß
Werner
von Hist. Fahrzeuge
Mo 19. Jun 2017, 18:31
Forum: Termine
Thema: DLM Stuttgart Hohenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 400

DLM Stuttgart Hohenheim

Hallo,
Das DLM in Stuttgart Hohenheim macht am kommenden Sonntag 25.6.17. von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein kleines Stamo Treffen.
Ansprechpartner: Frank Emmrich
Tel. 0711-459 23375

Gruß
Werner
von Hist. Fahrzeuge
Mo 5. Jun 2017, 15:51
Forum: Termine
Thema: SSchleppertrefen mit Stationärmotoren 2017 Unterriexingen
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: Schleppertreffen mit Stationärmotoren 2017 Unterriexingen

Hallo Hans, Hallo Christoph, leider war es am Sonntag sehr heiß. Wir waren dort mit folgenden Maschinen: Deutz E 12 Deutz MAH222 Deutz MAH 322 Güldner GK6 mit schwebendem Wasserhahn Lang Und Reichelt 4-6 PS HANOMAG R460S Köpfli P6 6 Zyl. Perkins Motor, einer der Wenigen die noch erhalten geblieben s...
von Hist. Fahrzeuge
So 21. Mai 2017, 17:38
Forum: Biete
Thema: Eisele Pumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 823

Re: Eisele Pumpe

Hallo,
hebe die gleiche Eisele Pumpe, allerdings noch mit E Motor.
Gruß
Werner