EL150 sprinkt unter Last nicht an

Hier kommen die Probleme mit den Motoren rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

alterbecker
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Okt 2016, 17:27
Meine Motoren: EL150 auf einem Schwingverdichter 12,5
Hatz E75
Hatz E79

EL150 sprinkt unter Last nicht an

Beitragvon alterbecker » Mo 17. Okt 2016, 12:40

Hallo,
ich bin Jan und habe mir ein Schwingverdichter 12,5 gekauft. Wie man soschön sagt, für ein Appel und ein Ei. Mal von der gebrochenen Feder abgesehen, springt er nur sehr schwer an, wenn der Keilriemen und der Luftfilter ab sind. Ich habe schon die Kolbenringe gewechselt und die gesamte Zündanlage. bei meinem Vergaser hab ich festgestellt das der Schwimmer keine Einstellmöglichkeiten hat. Bevor ich jetzt auch noch den Vergaser tausche, vieleicht noch ein paar Tips von euch, was es noch sein kann. Wenn der Motor entlich mal läuft und ich den Luftfilterdrauf setzen will geht er sofort aus.

MfG Jan

alterbecker
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Okt 2016, 17:27
Meine Motoren: EL150 auf einem Schwingverdichter 12,5
Hatz E75
Hatz E79

Re: EL150 sprinkt unter Last nicht an

Beitragvon alterbecker » Mo 17. Okt 2016, 12:52

Hallo,
noch ein zusatz, wenn er läuft ist die Abgasfahne weiß.

MfG Jan


Zurück zu „Probleme mit dem Motor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste