Handgashebel MAH 916

Suchanzeigen für Teile oder Motoren bitte hier rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Benutzeravatar
Celler17
Beiträge: 103
Registriert: Do 14. Sep 2017, 21:16
Meine Motoren: Ich besitze einen Deutz MA 608, einen Güldner GW 8 mit 8 PS und nur einem Schwungrad, einen Güldner GK mit 4 PS, einen Farymann LE, eine Quelle Pumpe mit einem Sachs Stamo 30, einen Deutz MAH 916, einen Deutz MAH 711, einen Farymann K und einen Hatz E 80 E.
Wohnort: 64832 Babenhausen

Handgashebel MAH 916

Beitragvon Celler17 » Mo 8. Apr 2019, 07:22

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Handgashebel für den Deutz MAH 916. Wenn irgendjemand weiß, wo ich das Teil bekomme, oder sowas herumliegen hat und es abgeben würde wäre ich über ein Angebot/Hinweis sehr dankbar :P

Mfg
Marcel S. :P