Suche Bernard Motor Teile

Suchanzeigen für Teile oder Motoren bitte hier rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
scheki39
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 09:25
Meine Motoren: Bernard W112

Suche Bernard Motor Teile

Beitrag von scheki39 » Sa 2. Mär 2019, 12:08

Hallo liebe Oldtimerstandmotoren Freunde,

zur Restaurierung eines Bernard Motors W112, suche ich:
*einen Beinzintankdeckel (evtl auch ganzer Tank)
*Benzinhan für Hohlschraubenanschluss am Tank
*eine Spannschraube für den Benzitank
*einen Auspuff
*einen Ölmessstab

wer hat evrntuell solche Teile zu verkaufen oder hat mir einen Tipp so ich diese finden könnte
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Heinz

Deutzschieber
Beiträge: 49
Registriert: Do 16. Nov 2017, 12:24
Meine Motoren: Deutz MAH 711
Deutz MA 608
Ducati 48
Bernard W112

Re: Suche Bernard Motor Teile

Beitrag von Deutzschieber » So 3. Mär 2019, 18:46

Hallo Heinz,

ich suche für den gleichen Motor auch noch eine Riemenscheibe. Aber ich fürchte in Deutschland wird es bis auf der "Bucht" kaum möglich sein, die Teile die du benötigst zu bekommen. Wenn dein französisch gut ist, könntest du auf französischen Onlinemarktplätzen fündig werden. Oder man sieht sich nach einer brauchbaren Schlachtmaschine um.
Wenn du fragen hast, oder irgendwelche Bilder oder Maße brauchst stehe ich dir gern zur Verfügung

LG
Gerd

Antworten